Ich habe mich schon immer gefragt, warum ich in der Autowaschanlage immer nen Plastesack über den Heckscheibenwischer kriege.Wenn die Wäsche schädlich für das Wischergummi wäre, würde man doch schlauerweise auch vorne welche ranmachen.Kann mich einer aufklären?
Zitat von: Succubus am 14 Januar 2008, 18:45:59Ich habe mich schon immer gefragt, warum ich in der Autowaschanlage immer nen Plastesack über den Heckscheibenwischer kriege.Wenn die Wäsche schädlich für das Wischergummi wäre, würde man doch schlauerweise auch vorne welche ranmachen.Kann mich einer aufklären?Hm, gute Frage.Frag' doch nächstes mal in der Waschanlage
Kann man sich vom Schlucken eigentlich mit HIV infizieren?
@Shana: Ich arbeite grade mit diversen HIV Positiven.Speichel überträgt nicht die Krankheit an sich sondern nur Blut und Sperma.Es ist halt nur die Gefahr, daß doch minimale Verletzungen im Mundraum bestehen deshalb sollte man es nicht unbedingt machen.
Ich frage mich grad, WIE merkbefreit manche Menschen sein können. Es gibt tatsächlich Wesen, die fragen einen immer wieder, ob man was für sie machen könnte, obwohl man schon seit über einem Jahr nie zurückruft. Also, normal tickenden Menschen dämmert dann ja langsam was...
Zitat von: PaleEmpress am 15 Januar 2008, 07:38:11Ich frage mich grad, WIE merkbefreit manche Menschen sein können. Es gibt tatsächlich Wesen, die fragen einen immer wieder, ob man was für sie machen könnte, obwohl man schon seit über einem Jahr nie zurückruft. Also, normal tickenden Menschen dämmert dann ja langsam was...hey - vielleicht arbeiten diese Menschen bei Call-centern? denen kommt der Satz "kann ich was für Sie tun" doch förmlich aus dem Mund gefallen. die können garnicht anders
Zitat von: DarkestMatter am 15 Januar 2008, 08:28:41Zitat von: PaleEmpress am 15 Januar 2008, 07:38:11Ich frage mich grad, WIE merkbefreit manche Menschen sein können. Es gibt tatsächlich Wesen, die fragen einen immer wieder, ob man was für sie machen könnte, obwohl man schon seit über einem Jahr nie zurückruft. Also, normal tickenden Menschen dämmert dann ja langsam was...hey - vielleicht arbeiten diese Menschen bei Call-centern? denen kommt der Satz "kann ich was für Sie tun" doch förmlich aus dem Mund gefallen. die können garnicht anders ?? *kopfkratz*Öhm, es geht hier aber doch offensichtlich nicht um Leute, die etwas für einen tun wollen, sondern ständig von anderen erwarten, etwas für sie zu tun.
Zitat von: Killerqueen am 15 Januar 2008, 10:55:39Zitat von: DarkestMatter am 15 Januar 2008, 08:28:41Zitat von: PaleEmpress am 15 Januar 2008, 07:38:11Ich frage mich grad, WIE merkbefreit manche Menschen sein können. Es gibt tatsächlich Wesen, die fragen einen immer wieder, ob man was für sie machen könnte, obwohl man schon seit über einem Jahr nie zurückruft. Also, normal tickenden Menschen dämmert dann ja langsam was...hey - vielleicht arbeiten diese Menschen bei Call-centern? denen kommt der Satz "kann ich was für Sie tun" doch förmlich aus dem Mund gefallen. die können garnicht anders ?? *kopfkratz*Öhm, es geht hier aber doch offensichtlich nicht um Leute, die etwas für einen tun wollen, sondern ständig von anderen erwarten, etwas für sie zu tun. Ja, genau so ist es. Und leider nicht kapieren, daß "kein Rückruf" gleichbedeutend mit "klei mi am Mors" ist.