Es werden doch dann immer innerhalb von 24 Stunden 4 Pillen im Abstand von 8 Stunden genommen.Nach 48 Stunden sind es dann zwar nur 7 und nicht acht, nach 72 Stunden sind es 10, nicht 12, aber in jeden beliebigen 24 Stunden innerhalb der Zeit kommt man dann wieder auf 4.
Zitat von: Eisbär am 04 Juni 2007, 15:49:59Es werden doch dann immer innerhalb von 24 Stunden 4 Pillen im Abstand von 8 Stunden genommen.Nach 48 Stunden sind es dann zwar nur 7 und nicht acht, nach 72 Stunden sind es 10, nicht 12, aber in jeden beliebigen 24 Stunden innerhalb der Zeit kommt man dann wieder auf 4.Nein, denn die 4. Tablette wird erst nach Ablauf der 24 Studen eingenommen. Die 24 Uhr-Tablette des vorigen Tages ist bereits die 0 Uhr-Tablette des Folgetages und kann somit dem vorigen Tag nicht mehr zugerechnet werden. Die Auflage, pro Tag (=innerhalb 24 Std) 4 Tabletten zu nehmen, ist damit nicht erfüllt.
wenn ihr mal langeweile habt, könnt ihr das doch mal mit dem apotheker eures vertrauens ausdiskutieren
Zitat von: Killerqueen am 04 Juni 2007, 10:44:10Ich habe letztes Jahr zufällig ein Schoko-Toffee-Eis erfunden; quasi ein Schokoriesen-Eis. Wenn Interesse besteht, könnten wir das ja mal herstellen. Wie konnte ich das übersehen?? INTERESSE! \o/
Ich habe letztes Jahr zufällig ein Schoko-Toffee-Eis erfunden; quasi ein Schokoriesen-Eis. Wenn Interesse besteht, könnten wir das ja mal herstellen.
Ich hab ne Eismaschine... ich würde sagen Baileys, gute Schokolade von Schokomonde (Wegen der Moralischen und Zusatzstoffe-Sache) und der Rest wie gewohnt, oder?
Können wir froh sein, dass die Herrschaften nicht wissen, wie wir auf einem Haufen aussehen, Killerqueen & K-Ninchen!
Zitat von: DeLaGuerre am 04 Juni 2007, 20:52:13Können wir froh sein, dass die Herrschaften nicht wissen, wie wir auf einem Haufen aussehen, Killerqueen & K-Ninchen! Hehehe! *irre lach*
Zitat von: K-Ninchen am 04 Juni 2007, 20:59:55Zitat von: Killerqueen am 04 Juni 2007, 20:57:30Zitat von: DeLaGuerre am 04 Juni 2007, 20:52:13Können wir froh sein, dass die Herrschaften nicht wissen, wie wir auf einem Haufen aussehen, Killerqueen & K-Ninchen! Hehehe! *irre lach**auch suspekt mitkichert*Die Diven des Forums! \o/Oh Moment, wir haben kb vergessen...
Zitat von: Killerqueen am 04 Juni 2007, 20:57:30Zitat von: DeLaGuerre am 04 Juni 2007, 20:52:13Können wir froh sein, dass die Herrschaften nicht wissen, wie wir auf einem Haufen aussehen, Killerqueen & K-Ninchen! Hehehe! *irre lach**auch suspekt mitkichert*
Zitat von: SoylentHolger am 04 Juni 2007, 21:36:17Ich pack schon mal den Verbandskoffer zusammen Mit viiiiiiel Wundgarn, Jod und einen Photoapparat.Hey, K-Ninchen ist doch ne ganz sanfte!!!(Killerqueen und mir ist mit Verbandskoffer doch eh nicht mehr zu helfen )
Ich pack schon mal den Verbandskoffer zusammen Mit viiiiiiel Wundgarn, Jod und einen Photoapparat.