Ich zitiere:"Die Schauspieler haben Geschechtsverkehr durch eine Decke mit einem Loch [...]"
Die Schauspieler haben Geschechtsverkehr durch eine Decke mit einem Loch. Die Körper der beiden berühren sich somit nicht. ääähhh hab ich was missverstanden?? Gehören die geschlechtsorgane jetzt doch nicht mehr zum Körper??
Zitat von: "gottderneue"Die Schauspieler haben Geschechtsverkehr durch eine Decke mit einem Loch. Die Körper der beiden berühren sich somit nicht. ääähhh hab ich was missverstanden?? Gehören die geschlechtsorgane jetzt doch nicht mehr zum Körper??Karsten, wenn' s Dich wirklich interessiert, erkläre ich Dir das mal, wie es bei Chassidim und ganz Ultraorthodoxen so zugeht (übrigens nicht bei "normalen" orthodoxen Juden, die haben Sex wie jeder andere Mensch auch...)
Nichts destotrotz scheinen die meisten ultrareligiösen Leuteeinen leichten Schuss zu haben, was das Sexuelle angeht.Egal, obKatholiken, Moslems, Juden oder sonstiges.
ZitatNichts destotrotz scheinen die meisten ultrareligiösen Leuteeinen leichten Schuss zu haben, was das Sexuelle angeht.Egal, obKatholiken, Moslems, Juden oder sonstiges.Das würde ich nie bestreiten, allerdings fallen orthodoxe Juden per se nicht unter "ultrareligiös", da gibt es auch solche und solche...
Klar.Ich meinte jeweils die extreme Variante einerGlaubensgruppe.Z.b. solche, die scheinbar Filme wie den in diesemTread genannten brauchen Wink
...hat zu 99,9% auch keinen Fernseher, von einem DVD-Player oder Videorecorder ganz zu schweigen.
Verdammt...ich bin orthodox :shock:
BTW:Nichts destotrotz scheinen die meisten ultrareligiösen Leute einen leichten Schuss zu haben, was das Sexuelle angeht.Egal, ob Katholiken, Moslems, Juden oder sonstiges.
Zitat von: "Thomas"BTW:Nichts destotrotz scheinen die meisten ultrareligiösen Leute einen leichten Schuss zu haben, was das Sexuelle angeht.Egal, ob Katholiken, Moslems, Juden oder sonstiges.Deshalb sollte man auch Religionen abschaffen