Mir, isses die Elana.
aber wenn ich schonmal hier bin kann ich ja auch gleich überall meinen senf zu geben :-)
Tach zusammen :-)Mir, isses die Elana. Ich komme aus bremen und hatte mich eigentlich nur hier angemeldet um der lieben Enidan zu helfen sich hier zu recht zu finden *fg* aber wenn ich schonmal hier bin kann ich ja auch gleich überall meinen senf zu geben :-) Joa, was gibts noch groß zu sagen... keine ahnung... bin 20 jährchen jung und bin auch auf dem board des schwarzen bremens zu finden ;)Dunkle Grüße,Elanaxxx
aber keinen plan hatte
ähm, also, ich esse kein fisch ;) also kann mir der schonmal nicht zu kopf gestiegen sein, dann ist es so, das das wohl sowas wie "mein" dialekt ist, das hab ich mir irgendwann so angewöhnt, nicht jeder bremer ist so. und ich habe mich hier angemeldet weil ich damals zu enidan gesagt habe sie solle sich doch mal hier anmelden weil sie silvester in hamburg verbringen wollte aber keinen plan hatte wo genau. dann kam sie nicht ganz zurecht also hab ich mich auch angemeldet und wir haben zusammen gesucht (per tele geredet an 2 pc´s gesucht :) ) so, und ich will mich bestimmt in keine politik einmischen oder ähnliches, es ist nur meine meinung, und weil ich bremerin bin muss meine meinung auch nit wirklich beachtet werden wenn es jetzt um "hamburger politik" gehen sollte :)so fasel fasel.... ach ja, ich bin immer lieb ;)xxx
args, konstruktive antworten auf meine posts?