Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 19:25:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: I will dann mal :-)  (Gelesen 2350 mal)

Elana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
I will dann mal :-)
« am: 15 Januar 2006, 22:01:49 »

Tach zusammen :-)

Mir, isses die Elana. Ich komme aus bremen und hatte mich eigentlich nur hier angemeldet um der lieben Enidan zu helfen sich hier zu recht zu finden *fg* aber wenn ich schonmal hier bin kann ich ja auch gleich überall meinen senf zu geben :-) Joa, was gibts noch groß zu sagen... keine ahnung... bin 20 jährchen jung und bin auch auf dem board des schwarzen bremens zu finden ;)

Dunkle Grüße,

Elana


xxx
Gespeichert
renne dich nie von deinen Illusionen, wenn du sie verloren hast wirst du weiter exestieren aber aufgehört haben zu Leben!

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: I will dann mal :-)
« Antwort #1 am: 15 Januar 2006, 22:19:43 »

Zitat von: "Elana"
Mir, isses die Elana.

:shock:

Zitat
aber wenn ich schonmal hier bin kann ich ja auch gleich überall meinen senf zu geben :-)

Senf im Forum? Ieh.


:P

Viel Spass hier. ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
I will dann mal :-)
« Antwort #2 am: 15 Januar 2006, 22:27:05 »

Herzlich Willkommen hier :)

Es ist immer schön, wenn Leute aus anderen Städten mal vorbeigucken :)

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
I will dann mal :-)
« Antwort #3 am: 15 Januar 2006, 22:52:22 »

Heidiho und herzlich willkommen ;)

Im s-b-Bremen forum bin ich auch zu finden :)

Ninquelote

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
I will dann mal :-)
« Antwort #4 am: 15 Januar 2006, 22:59:22 »

Herzlich Willkommen und viel Spass  :wink:
Gespeichert
i paska punniten parane.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: I will dann mal :-)
« Antwort #5 am: 15 Januar 2006, 23:55:34 »

Zitat von: "Elana"
Tach zusammen :-)

Mir, isses die Elana. Ich komme aus bremen und hatte mich eigentlich nur hier angemeldet um der lieben Enidan zu helfen sich hier zu recht zu finden *fg* aber wenn ich schonmal hier bin kann ich ja auch gleich überall meinen senf zu geben :-) Joa, was gibts noch groß zu sagen... keine ahnung... bin 20 jährchen jung und bin auch auf dem board des schwarzen bremens zu finden ;)

Dunkle Grüße,

Elana


xxx

*fiingerknöchelknack*
form:
das macht mich jetzt aber schon betroffen, was ihr da für einen seltsamen dialekt in bremen sprecht. oder sollte dir der fisch zu kopf gestiegen sein? höhö.
inhalt:
du meldest dich in dem städteforum einer fremden stadt an, um jemandem zu helfen, sich in besagter fremden stadt (oder im forum??) zurechtzufinden? und dann willst du dich auch noch in unsere politik einsenfen, das zeugt von tatendrang und hilfsbereitschaft. was wären wir nur ohne bremer wie dich?
Gespeichert

Elana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
I will dann mal :-)
« Antwort #6 am: 16 Januar 2006, 01:32:46 »

ähm, also, ich esse kein fisch ;) also kann mir der schonmal nicht zu kopf gestiegen sein, dann ist es so, das das wohl sowas wie "mein" dialekt ist, das hab ich mir irgendwann so angewöhnt, nicht jeder bremer ist so.

und ich habe mich hier angemeldet weil ich damals zu enidan gesagt habe sie solle sich doch mal hier anmelden weil sie silvester in hamburg verbringen wollte aber keinen plan hatte wo genau. dann kam sie nicht ganz zurecht also hab ich mich auch angemeldet und wir haben zusammen gesucht (per tele geredet an 2 pc´s gesucht :) ) so, und ich will mich bestimmt in keine politik einmischen oder ähnliches, es ist nur meine meinung, und weil ich bremerin bin muss meine meinung auch nit wirklich beachtet werden wenn es jetzt um "hamburger politik" gehen sollte :)
so fasel fasel....

ach ja, ich bin immer lieb ;)



xxx
Gespeichert
renne dich nie von deinen Illusionen, wenn du sie verloren hast wirst du weiter exestieren aber aufgehört haben zu Leben!

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
I will dann mal :-)
« Antwort #7 am: 16 Januar 2006, 11:05:00 »

Viel Spaß hier!
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
I will dann mal :-)
« Antwort #8 am: 16 Januar 2006, 11:06:57 »

Zitat von: "Elana"
aber keinen plan hatte


Ja. Genau. :P

Hallo und viel Spass hier ;)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Nietenfrettchen

  • Gast
I will dann mal :-)
« Antwort #9 am: 16 Januar 2006, 15:04:17 »

Tag auch!
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
I will dann mal :-)
« Antwort #10 am: 16 Januar 2006, 18:00:05 »

Zitat von: "Elana"
ähm, also, ich esse kein fisch ;) also kann mir der schonmal nicht zu kopf gestiegen sein, dann ist es so, das das wohl sowas wie "mein" dialekt ist, das hab ich mir irgendwann so angewöhnt, nicht jeder bremer ist so.

und ich habe mich hier angemeldet weil ich damals zu enidan gesagt habe sie solle sich doch mal hier anmelden weil sie silvester in hamburg verbringen wollte aber keinen plan hatte wo genau. dann kam sie nicht ganz zurecht also hab ich mich auch angemeldet und wir haben zusammen gesucht (per tele geredet an 2 pc´s gesucht :) ) so, und ich will mich bestimmt in keine politik einmischen oder ähnliches, es ist nur meine meinung, und weil ich bremerin bin muss meine meinung auch nit wirklich beachtet werden wenn es jetzt um "hamburger politik" gehen sollte :)
so fasel fasel....

ach ja, ich bin immer lieb ;)



xxx

args, konstruktive antworten auf meine posts? okay, der federhandschuh ist hiermit aufgenommen!

rübennase!!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
I will dann mal :-)
« Antwort #11 am: 16 Januar 2006, 18:36:35 »

Zitat von: "olli"

args, konstruktive antworten auf meine posts?


Das nennst Du schon konstruktiv?  :shock:
Gespeichert

Elana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
I will dann mal :-)
« Antwort #12 am: 16 Januar 2006, 22:32:58 »

rübennase??

hab ich jetzt was verpasst? beleidigungen finde ich äußerst unangebracht ... und ne rübennase bin ich schonmal gar nicht... aber gut das wir mal drüber gesprochen haben... oder so....


xxx
Gespeichert
renne dich nie von deinen Illusionen, wenn du sie verloren hast wirst du weiter exestieren aber aufgehört haben zu Leben!

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
I will dann mal :-)
« Antwort #13 am: 16 Januar 2006, 22:34:49 »

Sie hat nicht "Jehova" gesagt!

Wie sollen wir sie jetzt steinigen?

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Elana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
I will dann mal :-)
« Antwort #14 am: 17 Januar 2006, 00:59:08 »

woah...also so langsam bekommen ich angst  :(
Gespeichert
renne dich nie von deinen Illusionen, wenn du sie verloren hast wirst du weiter exestieren aber aufgehört haben zu Leben!