Ich scheine eine ziemlich verschreckende Wirkung auf meine Mitmenschen zu haben Oo
Zitat von: DunkelBunt am 26 Januar 2012, 23:33:09Ich scheine eine ziemlich verschreckende Wirkung auf meine Mitmenschen zu haben OoIch muss mich auch immer echt zusammenreißen, nicht schreiend vor dir wegzulaufen.
Mach dir mal Gedanken.10,1 pro Tag. Keine anderen Hobbys?
10,1 pro Tag. Keine anderen Hobbys?
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 31 Januar 2012, 12:19:2410,1 pro Tag. Keine anderen Hobbys?Und das ist schon die Light-Version, SmHH. In den ersten Monaten waren es 20 pro Tag.
[...] ich habe noch kaum einen Beitrag von dir gelesen, in dem du nicht in irgendeiner, meistens sehr herablassender bis beleidigend gönnerhafter Weise die geistigen, kognitiven oder sonstigen Fähigkeiten deiner Mitdiskukanten abqualifiziert hast, ihren Horizont beschränkt fandest oder sie auf anderweitige Art herabzuwürdigen versuchtest. Diese Art von Gebashe finde ich mehr als nur ein kleines bisschen brechreizerregend. Leider nimmt mir persönlich diese herablassende, verächtliche Art mit Menschen zu "kommunizieren" jegliche Lust, mich auch nur ansatzweise mit dem Inhalt deiner Posts zu beschäftigen. Aber das zeugt ganz sicher nur von meinem kleinen Horizont, nicht wahr...
Ich kann nicht "nein" sagen, nichtmal zu Menschen, die ich nicht kenne. Ätzend!
max bahr gehört zu praktiker. und die gehören zur metro gruppe.