die regelmäßigen kleinen roten punkte auf meinem rücken kommen scheinbar von meinem bh-verschluß *zwack*
Der späte Bus ist zu spät.
Die Linie 23 gehört auch dazu, der Bus kommt nämlich grundsätzlich zu spät, oder auchz mal gar nicht!
Zitat von: Darkie am 10 Januar 2012, 08:50:27Die Linie 23 gehört auch dazu, der Bus kommt nämlich grundsätzlich zu spät, oder auchz mal gar nicht!Mit der 23 fahre ich auch oft. Oder eben nicht... wenn er nicht kommt. Ist mir auch schon öfter passiert...
Zitat von: Julya am 10 Januar 2012, 13:17:45Zitat von: Darkie am 10 Januar 2012, 08:50:27Die Linie 23 gehört auch dazu, der Bus kommt nämlich grundsätzlich zu spät, oder auchz mal gar nicht!Mit der 23 fahre ich auch oft. Oder eben nicht... wenn er nicht kommt. Ist mir auch schon öfter passiert... Ha! Noch ein Opfer. . Ich bin auch schon zweimal mit der 23 liegen geblieben...Einmal kurz vor Niendorf, und einmal an der großen Kreuzung am Wandsbeker-Markt...Beim zweiten mal gingen nicht einmal mehr die Türen auf...Und semtliche Fahrgäste gerieten in Panik...Da ich (wie meistens) die Stöpsel meines MP3-Players in den Ohren hatte, hab ich das erst gerafft, als ein Fahrgast anfing zu brüllen, er wolle jetzt SOFORT aus dem Bus gelassen werden...Mitten (!) auf der Kreuzung...
Das Rowenta E5291 ist kein geeignetes Werkzeug für Bügelfaltenfetischisteninnen.