Spanien hat eine Arbeitslosigkeit von 20% ... bei jungen Leuten sogar 40% ....autsch -.-
Zitat von: Tialys am 19 Juli 2011, 00:13:44Spanien hat eine Arbeitslosigkeit von 20% ... bei jungen Leuten sogar 40% ....autsch -.-...also zumindest einer von denen sitzt bei uns im Büro und ist gut beschäftigt
Zitat von: K-Ninchen am 19 Juli 2011, 00:58:18Zitat von: Tialys am 19 Juli 2011, 00:13:44Spanien hat eine Arbeitslosigkeit von 20% ... bei jungen Leuten sogar 40% ....autsch -.-...also zumindest einer von denen sitzt bei uns im Büro und ist gut beschäftigt Der ist in der Statistik niiicht mit drin
Meine Katzen sind schlauer als ich. Zumindest gewiefter. Innerhalb weniger Monate haben sie es nach und nach geschafft, allein durch "niedlich gucken" ihre Abendbrotszeit um eine Stunde vorzuverlegen.
Hihi...(du hast eine feste Abendbrotszeit für deine Katzen?
Und dann hast Du nachgegeben und hattest verloren.Typisches Katzenhalterschicksal.
Ja, ich habe mal gelesen, dass man den Katzen auf diese Weise eine Art verlässliches "Highlight des Tages" geben kann, auf das sie sich dann immer freuen können, und es scheint bei meinen zu funktionieren. So sehr, dass sie mich schon eine Stunde vorher anstarren und jede meiner Bewegungen beobachten, ob es vielleicht doch schon in Richtung Küche geht...
Biester
Ich bin mir sicher, die Biester wissen genau was sie tun und wie sie ihren Dosenöffner manipulieren können.