Erkenntnisse 1: ich hätte letzte nacht lieber wachbleiben sollen als mich von albträumen malträtieren zu lassenErkenntnisse 2: an meine träume erinner ich mich nur selten... an albträume fast immer... und an die grausamen albträume (die einen schweißgebadet aufwachen lassen) kann ich mich an jedes noch so schreckliche detail erinnen
wer pro woche auf zwei ska-konzerte geht, braucht kein fitnessstudio mehr.
Zitat von: Mentallo am 18 März 2011, 09:00:41wer pro woche auf zwei ska-konzerte geht, braucht kein fitnessstudio mehr. Haste jetzt nen Sixpack?
Ich weiß jetzt, warum manche Leute auch nach fast Jahrzehnte andauerndem Studium noch immer keinen Abschluss in der Tasche haben.
Dafür was in manchen Threads abgeht gibts garantiert einen ICD10.F60 Schlüssel
Dass klare Säfte oft mittels Gelatine geklärt werden, wusste ich ja, aber dass Gelatine anscheinend auch als Trägerstoff für Provitamin A verwendet wird, verdirbt mir gerade etwas den Appetit. Wie praktisch, dass ich mir heute Multivitaminsaft gekauft habe.
Zitat von: Sapor Vitae am 19 März 2011, 22:59:12Dass klare Säfte oft mittels Gelatine geklärt werden, wusste ich ja, aber dass Gelatine anscheinend auch als Trägerstoff für Provitamin A verwendet wird, verdirbt mir gerade etwas den Appetit. Wie praktisch, dass ich mir heute Multivitaminsaft gekauft habe. Das ist ja ekelhaft. Wo hast Du das entdeckt? Normalerweise wird dafür Johannisbrotkernmehl verwendet.
Zitat von: Killerqueen am 20 März 2011, 14:11:55Zitat von: Sapor Vitae am 19 März 2011, 22:59:12Dass klare Säfte oft mittels Gelatine geklärt werden, wusste ich ja, aber dass Gelatine anscheinend auch als Trägerstoff für Provitamin A verwendet wird, verdirbt mir gerade etwas den Appetit. Wie praktisch, dass ich mir heute Multivitaminsaft gekauft habe. Das ist ja ekelhaft. Wo hast Du das entdeckt? Normalerweise wird dafür Johannisbrotkernmehl verwendet.Ich habe versucht es zu googeln und habe nichts gefunden, könnt Ihr mir bitte erklären worum es geht und was daran eklig ist?Danke für Eure Mühe!