Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:43:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026956 mal)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7335 am: 24 Januar 2011, 12:49:01 »

Naja, mein Verhältnis zu den "Normalos" ist sowieso nicht gerade von besonders viel gegenseitiger Zuneigung geprägt.

Same here.

Erstaunlich nur immer wieder, wie viele Stinos sich selbst  für unheimlich "flippig" (oder wahlweise auch "ausgeflippt", "crazy", "anders", "extravagant", "originell", "freakig"...) halten. Weil wegen der Strassnieten am Gürtel und dem Sternchentattoo auf der Titte und so, hat ja sonst keiner. (Die rote/lila/grüne Haarsträhne erwähne ich lieber nicht noch mal... ;))

Jedenfalls schließe ich mich voll pöse an, ich mag dein Kopfkino.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7336 am: 24 Januar 2011, 13:09:50 »

Danke :) Ich mag es selber ja auch und ich mag auch Leute sehr gerne, bei denen das so ist. Sowas findet man auch am ehesten hier.
Diese merkwürdig-pikierten Gesichtsausdrücke, die man erblickt, nur wenn man mal etwas sagt, was zu 1.5% aus der Reihe tanzt, kotzen mich auch immer wieder an. Sollen die doch ihr langweiliges Scheißleben alleine weiterleben, auf die Bereicherung dieses meinerseits müssen sie dann wohl verzichten ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7337 am: 24 Januar 2011, 13:14:11 »

Andere sind doch immer hübscher als man selber... aber nur wenn das Licht stimmt ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7338 am: 28 Januar 2011, 14:59:13 »

Sämtliche Drucker in diesem Raum, egal welche Marke, sind elende Gewerkschaftsmitglieder ...  >:(
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7339 am: 31 Januar 2011, 12:15:06 »

Chicoree ist das widerlichste aller mir bekannten Nahrungsmittel. Außer Grützwurst.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7340 am: 31 Januar 2011, 22:30:47 »

Picasa ist der Fluch der Alten und Jungen Generation. Der Alten Generation weil das Teil vorgibt alle Bilder schön zu Ordnen, auf der Festplatte aber ein Chaos erzeugt. Und der Jungen weil sie ständig die Probleme der Alten damit lösen müssen "finde die Bilder nicht mehr..."
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7341 am: 31 Januar 2011, 22:35:33 »

Chicoree ist das widerlichste aller mir bekannten Nahrungsmittel. Außer Grützwurst.
Wo wir wieder bei der Erkenntnis wären, dass Geschmäcker eben verschieden sind.
Leicht bittere Salate (Radicchio for the win) sind toll. \o/ Ich find beispielsweise Chicoree-Orangen oder Chicoree-Khaki Salat total lecker. :)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7342 am: 31 Januar 2011, 22:41:16 »

Klassensprecher, Bestnoten, freiwillig Organisation einer Klassenfahrt übernommen, und gerade vom Klassenlehrer implizit das Du angeboten bekommen. Ich bin ein Nerd.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7343 am: 01 Februar 2011, 12:49:07 »

Chicoree ist das widerlichste aller mir bekannten Nahrungsmittel. Außer Grützwurst.
Wo wir wieder bei der Erkenntnis wären, dass Geschmäcker eben verschieden sind.
Leicht bittere Salate (Radicchio for the win) sind toll. \o/ Ich find beispielsweise Chicoree-Orangen oder Chicoree-Khaki Salat total lecker. :)
Und wie ist es mit der Grützwurst? ;)


Erkenntnis des Tages: Von Menschen, die mit Mitte 40 noch kein einziges Lachfältchen haben, sollte man sich fern halten.

Weitere Erkenntnis: Ab einem bestimmten Alter kann man was für sein Gesicht.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7344 am: 01 Februar 2011, 13:19:42 »

Klassensprecher, Bestnoten, freiwillig Organisation einer Klassenfahrt übernommen, und gerade vom Klassenlehrer implizit das Du angeboten bekommen. Ich bin ein Nerd.
Wir haben solche Leute früher nicht Nerd genannt... irgendwie hatten wir da andere Begriffe...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7345 am: 01 Februar 2011, 14:24:59 »

Wir haben solche Leute früher nicht Nerd genannt... irgendwie hatten wir da andere Begriffe...
Ich würde solche Leute auch heutzutage nicht als Nerd bezeichnen. Aber ich bin halt altmodisch.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7346 am: 01 Februar 2011, 14:30:03 »

Wir haben solche Leute früher nicht Nerd genannt... irgendwie hatten wir da andere Begriffe...
Ich würde solche Leute auch heutzutage nicht als Nerd bezeichnen. Aber ich bin halt altmodisch.

Früher hätte ich das wohl auch "Streber" genannt, aber das benötigt ein gewisses Streben.. eigentlich mache ich aber gar nix, das passiert eher einfach von alleine. Wird wohl am Motivations- und Kompetenzdurchschnitt der Klasse liegen, dass es trotzdem so krass auffällt.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7347 am: 01 Februar 2011, 16:19:48 »

Wir haben solche Leute früher nicht Nerd genannt... irgendwie hatten wir da andere Begriffe...
Ich würde solche Leute auch heutzutage nicht als Nerd bezeichnen. Aber ich bin halt altmodisch.

Früher hätte ich das wohl auch "Streber" genannt, aber das benötigt ein gewisses Streben.. eigentlich mache ich aber gar nix, das passiert eher einfach von alleine. Wird wohl am Motivations- und Kompetenzdurchschnitt der Klasse liegen, dass es trotzdem so krass auffällt.

Was an deren Wahrnehmung Deiner Person vermutlich nichts ändert. ;)

Erkenntnis: Die SPD-Wahlplakate lösen in mir Gedanken aus wie "nichtssagend", "Traueranzeige" und Staatsmännische Posen stehen Scholz nicht".
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7348 am: 01 Februar 2011, 17:11:07 »

Erkenntnis: Die SPD-Wahlplakate lösen in mir Gedanken aus wie "nichtssagend", "Traueranzeige" und Staatsmännische Posen stehen Scholz nicht".
Das von der CDU, welches riesengroß den ganzen Tag in meinem Blickfeld steht, erinnert mich an diese lustigen Bücher, die vor Jaaahren mal so in waren. Wo man in einem tranceähnlichen Zustand auf wilde Punkte glotzen mußte und irgendwann eine E-Gitarre oder sonstwas sah.. Auf dem Plakat steht "WER CITYMAUT UND NEUES SCHULCHAOS WILL, MUSS ROT-GRÜN WÄHLEN.". Statt "Schulchaos" hab ich neulich "Schlachthaus" gelesen.
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #7349 am: 01 Februar 2011, 21:20:46 »

Chicoree ist das widerlichste aller mir bekannten Nahrungsmittel. Außer Grützwurst.
Wo wir wieder bei der Erkenntnis wären, dass Geschmäcker eben verschieden sind.
Leicht bittere Salate (Radicchio for the win) sind toll. \o/ Ich find beispielsweise Chicoree-Orangen oder Chicoree-Khaki Salat total lecker. :)

Ich mag beides ^^
Gespeichert