Zwischen Mandeln und Ohr liegt tatsächlich kein weiter Weg ...
Zitat von: Simia am 17 Januar 2011, 11:01:38Zwischen Mandeln und Ohr liegt tatsächlich kein weiter Weg ... aus meiner perspektive ist das voll die niedliche erkenntnis
Zitat von: anyway am 17 Januar 2011, 12:58:35Zitat von: Simia am 17 Januar 2011, 11:01:38Zwischen Mandeln und Ohr liegt tatsächlich kein weiter Weg ... aus meiner perspektive ist das voll die niedliche erkenntnis Aber recht hat er!guckst du.
Ich gebe die meiste Zeit irgendeinen unwichtigen Scheiß von mir, den keine Sau interessiert.Am besten ich halte einfach meine Fresse und behalte alles für mich.
Zitat von: K-Ninchen am 21 Januar 2011, 19:14:21Ich gebe die meiste Zeit irgendeinen unwichtigen Scheiß von mir, den keine Sau interessiert.Am besten ich halte einfach meine Fresse und behalte alles für mich.Ach. So lange sich keiner beschwert? Vielleicht interessierts ja doch Leute, die dazu nur nix sagen, aber es gerne lesen/hören.
Zitat von: CommanderChaos am 21 Januar 2011, 19:37:41Zitat von: K-Ninchen am 21 Januar 2011, 19:14:21Ich gebe die meiste Zeit irgendeinen unwichtigen Scheiß von mir, den keine Sau interessiert.Am besten ich halte einfach meine Fresse und behalte alles für mich.Ach. So lange sich keiner beschwert? Vielleicht interessierts ja doch Leute, die dazu nur nix sagen, aber es gerne lesen/hören.Lesen ja schon. Aber ich habe nun mal die blöde Eigenschaft, das ganze Kopfkino einfach direkt raus zu lassen. Das versteht kein einziger Mensch.