Zitat von: TimuЯ am 09 September 2010, 22:49:10Ich habe 12 Rippen auf der rechten Körperhälfte.und Gott sprach: "is mir egal, ich lass das jetzt so!" \o/
Ich habe 12 Rippen auf der rechten Körperhälfte.
Zitat von: t_g am 10 September 2010, 15:17:07Zitat von: TimuЯ am 09 September 2010, 22:49:10Ich habe 12 Rippen auf der rechten Körperhälfte.und Gott sprach: "is mir egal, ich lass das jetzt so!" \o/Also ich hätte einen Ganzkörper-Chitinpanzer garnicht mal so schlecht gefunden =DHab links nachgezählt, auch 12 \o/
Und - Finger, Zehen, Nasen, Darmbakterien, auch alles vollzählig?
Ich hab wirklich ganz schön viel Tee o.O4 Schubladen mit Packungen Beuteltee, vom losen Tee fang ich garnicht erst an. Ich glaub, wenn ich ne eigne Wohnung hab, brauch ichn ganzen Vorratsschrank dafür *lach*
Zitat von: IvyDice am 14 September 2010, 01:58:31Ich hab wirklich ganz schön viel Tee o.O4 Schubladen mit Packungen Beuteltee, vom losen Tee fang ich garnicht erst an. Ich glaub, wenn ich ne eigne Wohnung hab, brauch ichn ganzen Vorratsschrank dafür *lach*Oder gleich einen begehbaren Teeschrank
Ich hab doch kein Auto und belogen wurde ich auch ... ich dachte nach 12 Jahren ist sowas nicht mehr drin ich könnte vor wut und enttäuschung weinen wenn ich noch tränen hätte ... naja weitermachen ... ich schaffs auch alleine
Zitat von: astrogirl am 16 September 2010, 05:00:46Ich hab doch kein Auto und belogen wurde ich auch ... ich dachte nach 12 Jahren ist sowas nicht mehr drin ich könnte vor wut und enttäuschung weinen wenn ich noch tränen hätte ... naja weitermachen ... ich schaffs auch alleine