WM-Deutschlandspiele sind eine willkommene Gelegenheit bei jedem fallenden Tor halbe Atombomben an Böllern im Wohngebiet zu zünden!
Zitat von: CubistVowel am 28 Juni 2010, 12:22:45In dieser Scheißhitze brauch ich weder Uhr noch Thermometer. Ich messe Zeit und Temperatur einfach in Fruchtfliegen pro Pfirsichkern. Hm, ich sollte Kirschkerne neben meinen Sonnentau legen.Davon mal abgesehen: Mein Sonnentau explodiert! Hilfe! Ich würde ihn ja gerne aufteilen und umtopfen, aber der braucht bestimmt ganz besondere Erde... irgendwas torfiges oder so. Aber ich bin froh, dass es dem Pflänzchen so gut bei mir geht Der hat sogar letztens eine richtige Stubenfliege eingerollt! nomnomnom... ich dachte immer, die sind zu groß.
In dieser Scheißhitze brauch ich weder Uhr noch Thermometer. Ich messe Zeit und Temperatur einfach in Fruchtfliegen pro Pfirsichkern.
Zitat von: K-Ninchen am 28 Juni 2010, 14:45:02Zitat von: CubistVowel am 28 Juni 2010, 12:22:45In dieser Scheißhitze brauch ich weder Uhr noch Thermometer. Ich messe Zeit und Temperatur einfach in Fruchtfliegen pro Pfirsichkern. Hm, ich sollte Kirschkerne neben meinen Sonnentau legen.Davon mal abgesehen: Mein Sonnentau explodiert! Hilfe! Ich würde ihn ja gerne aufteilen und umtopfen, aber der braucht bestimmt ganz besondere Erde... irgendwas torfiges oder so. Aber ich bin froh, dass es dem Pflänzchen so gut bei mir geht Der hat sogar letztens eine richtige Stubenfliege eingerollt! nomnomnom... ich dachte immer, die sind zu groß.Fahr doch ins Moor und hol dir da die entsprechende Erde. Ich weiss zum Beispiel von einem Moor in der Fischbeker Heide wo Sonnentau sogar noch sporadisch ganz von selbst wild wächst. Den sollte man natürlich da schön weiter wachsen lassen. Aber da könnte man sich z.B. Erde her holen.
Trockenschrank und Backofen funktionieren zwar prinzipiell ähnlich, aber nicht austauschbar gleich. Da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen.
Zitat von: messie am 22 Juni 2010, 19:19:51Zitat von: K-Ninchen am 19 Juni 2010, 19:45:45WM:Wie immer, viel unterhaltsamer als die Spiele sind Delling & Netzer \o/Die sind wirklich sehr unterhaltsam. DER Höhepunkt bislang war für mich, als Netzer über die Vuvuzelas sprach und anstatt sich aufzuregen den totalen Lachflash bekam! Er hat bestimmt fünf Minuten am Stück nur noch Tränen gelacht und konnte auch den Rest der Sendung nicht mehr wirklich ernst bleiben.Irgendwie erinnern mich die beiden auch ein bisschen an Ernie und Bert.Ha, ich habs gefunden! > http://www.youtube.com/watch?v=wiJpb49_CAg
Zitat von: K-Ninchen am 19 Juni 2010, 19:45:45WM:Wie immer, viel unterhaltsamer als die Spiele sind Delling & Netzer \o/Die sind wirklich sehr unterhaltsam. DER Höhepunkt bislang war für mich, als Netzer über die Vuvuzelas sprach und anstatt sich aufzuregen den totalen Lachflash bekam! Er hat bestimmt fünf Minuten am Stück nur noch Tränen gelacht und konnte auch den Rest der Sendung nicht mehr wirklich ernst bleiben.Irgendwie erinnern mich die beiden auch ein bisschen an Ernie und Bert.
WM:Wie immer, viel unterhaltsamer als die Spiele sind Delling & Netzer \o/
Ich hab meinen 666. Post verschwitzt.
Zitat von: Simia am 30 Juni 2010, 20:59:01Ich hab meinen 666. Post verschwitzt.Was eigentlich völlig unproblematisch ist. Hexadezimal ist das lediglich 29A und hat irgendwie gar keine Bedeutung.
Das Schlimmste an Tattoos ist nicht das Stechen, sondern das Jucken AAARRGHhhhh