WM:Wie immer, viel unterhaltsamer als die Spiele sind Delling & Netzer \o/
Zitat von: K-Ninchen am 19 Juni 2010, 19:45:45WM:Wie immer, viel unterhaltsamer als die Spiele sind Delling & Netzer \o/Die sind wirklich sehr unterhaltsam. DER Höhepunkt bislang war für mich, als Netzer über die Vuvuzelas sprach und anstatt sich aufzuregen den totalen Lachflash bekam! Er hat bestimmt fünf Minuten am Stück nur noch Tränen gelacht und konnte auch den Rest der Sendung nicht mehr wirklich ernst bleiben.Irgendwie erinnern mich die beiden auch ein bisschen an Ernie und Bert.
Das Internet vergisst nicht. Ich habe eben ein Forum gefunden, das vor über fünf Jahren alle User fluchtartig verließen um ein neueres, besseres zu benutzen (war von der Schule). Seitdem liegt es irgendwo auf irgendeinem Server und schimmelt. Das eigene Gerede aus der jung-und-dumm-Zeit noch mal zu lesen ist irgendwo zwischen interessant und äußerst unangenehm, je nach Situation.. in jedem Fall faszinierend.
Zitat von: CommanderChaos am 24 Juni 2010, 18:28:35Das Internet vergisst nicht. Ich habe eben ein Forum gefunden, das vor über fünf Jahren alle User fluchtartig verließen um ein neueres, besseres zu benutzen (war von der Schule). Seitdem liegt es irgendwo auf irgendeinem Server und schimmelt. Das eigene Gerede aus der jung-und-dumm-Zeit noch mal zu lesen ist irgendwo zwischen interessant und äußerst unangenehm, je nach Situation.. in jedem Fall faszinierend.Warte ab, in 3-5 Jahren geht dir das mit dem SHH auch so. Und dann wirds erst richtig unangenehm!
1.Erkenntnis: Einige Frauen haben so viel Bauchspeck, dass ich mich (fieserweise) frage, ob sie schwanger sind/in welchem Monat sie sind...
In dieser Scheißhitze brauch ich weder Uhr noch Thermometer. Ich messe Zeit und Temperatur einfach in Fruchtfliegen pro Pfirsichkern.