Zitat von: K-Ninchen am 08 April 2009, 13:12:22Zitat von: Godflesh am 08 April 2009, 13:06:57Sich innerhalb eines Jahres, 3x beim Schwarzfahren erwischen zu lassen, ist tatsächlich soo dumm, dass man Post von den Bullen bekommt und höchstwarscheinlich ein Bussgeld zahlen, oder gemeinnützige Arbeit leisten muss. Ich bin gespannt. Wann wird dieser Zähler eigentlich wieder heruntergesetzt, genau wenn jeweils ein Jahr rum ist? Das würd sich ja fast wieder lohnen.Also wenn man etwa alle 4 Monate kontrolliert wird (bei mir war es gefühlt noch seltener), dann rechnet sich das total.Also das erste Mal wurde ich im Feb.2008 erwischt, das letzte Mal im März 2009. Das sind die Daten, die auf der Anzeige gelistet sind. Ich bin jahrelang immer überzeugt "schwarz gefahren". Hat auch immer gut hingehauen, für mich hat sich das gerechnet! Seit Anfang des Jahres ist das aber nicht mehr so easy, ich glaube die haben aufgestockt, und evtl. sind das sogar 1€ Jobber, die da kontrollieren. Ich schieb' jetzt Frust und hab zum Glück auch wieder ein Bike. Wenn ich weiss wie meine Strafe ausfällt, weiss ich auch ob es sich wirklich gelohnt hat...Reue zeig ich aber nicht
Zitat von: Godflesh am 08 April 2009, 13:06:57Sich innerhalb eines Jahres, 3x beim Schwarzfahren erwischen zu lassen, ist tatsächlich soo dumm, dass man Post von den Bullen bekommt und höchstwarscheinlich ein Bussgeld zahlen, oder gemeinnützige Arbeit leisten muss. Ich bin gespannt. Wann wird dieser Zähler eigentlich wieder heruntergesetzt, genau wenn jeweils ein Jahr rum ist? Das würd sich ja fast wieder lohnen.Also wenn man etwa alle 4 Monate kontrolliert wird (bei mir war es gefühlt noch seltener), dann rechnet sich das total.
Sich innerhalb eines Jahres, 3x beim Schwarzfahren erwischen zu lassen, ist tatsächlich soo dumm, dass man Post von den Bullen bekommt und höchstwarscheinlich ein Bussgeld zahlen, oder gemeinnützige Arbeit leisten muss. Ich bin gespannt.
Personalien werden unabhängig von Art der Bezahlung des Bußgeldes aufgenommen und zwölf Monate gespeichert. Kommt es in dieser Zeit nicht zu einem erneuten Verstoß, werden die Daten gelöscht. Andernfalls verlängert sich der Eintrag um ein weiteres Jahr. "Wird ein Fahrgast ein drittes Mal ohne gültige Fahrkarte angetroffen, erstatten wir Strafanzeige", sagt Becker.
die, die ich bisher für anyway gehalten habe, ist jemand anderes.. nun frag ich mich, wer... o.O
Zitat von: CommanderChaos am 14 April 2009, 00:03:58die, die ich bisher für anyway gehalten habe, ist jemand anderes.. nun frag ich mich, wer... o.O ah! ich denke du hast mich mit shana verwechselt... da gabs doch so ne unglückliche shadowverwechslung
Zitat von: anyway am 14 April 2009, 08:46:36Zitat von: CommanderChaos am 14 April 2009, 00:03:58die, die ich bisher für anyway gehalten habe, ist jemand anderes.. nun frag ich mich, wer... o.O ah! ich denke du hast mich mit shana verwechselt... da gabs doch so ne unglückliche shadowverwechslung nein, das ganz sicher nicht. *schulternzuck* jetzt weiß ich jedenfalls wer du bist, das ist ja schon mal was.
Zitat von: CommanderChaos am 14 April 2009, 11:45:52Zitat von: anyway am 14 April 2009, 08:46:36Zitat von: CommanderChaos am 14 April 2009, 00:03:58die, die ich bisher für anyway gehalten habe, ist jemand anderes.. nun frag ich mich, wer... o.O ah! ich denke du hast mich mit shana verwechselt... da gabs doch so ne unglückliche shadowverwechslung nein, das ganz sicher nicht. *schulternzuck* jetzt weiß ich jedenfalls wer du bist, das ist ja schon mal was. ichfrag mich gerade mit wem du mich verwechselt hast..... wer war denn sonst noch so an tyrannus seite?
Zitat von: anyway am 14 April 2009, 12:09:13Zitat von: CommanderChaos am 14 April 2009, 11:45:52Zitat von: anyway am 14 April 2009, 08:46:36Zitat von: CommanderChaos am 14 April 2009, 00:03:58die, die ich bisher für anyway gehalten habe, ist jemand anderes.. nun frag ich mich, wer... o.O ah! ich denke du hast mich mit shana verwechselt... da gabs doch so ne unglückliche shadowverwechslung nein, das ganz sicher nicht. *schulternzuck* jetzt weiß ich jedenfalls wer du bist, das ist ja schon mal was. ichfrag mich gerade mit wem du mich verwechselt hast..... wer war denn sonst noch so an tyrannus seite? aufgrund unzureichender informationen wären weitere aussagen unverantwortlich.
Zitat von: CommanderChaos am 14 April 2009, 12:19:20Zitat von: anyway am 14 April 2009, 12:09:13Zitat von: CommanderChaos am 14 April 2009, 11:45:52Zitat von: anyway am 14 April 2009, 08:46:36Zitat von: CommanderChaos am 14 April 2009, 00:03:58die, die ich bisher für anyway gehalten habe, ist jemand anderes.. nun frag ich mich, wer... o.O ah! ich denke du hast mich mit shana verwechselt... da gabs doch so ne unglückliche shadowverwechslung nein, das ganz sicher nicht. *schulternzuck* jetzt weiß ich jedenfalls wer du bist, das ist ja schon mal was. ichfrag mich gerade mit wem du mich verwechselt hast..... wer war denn sonst noch so an tyrannus seite? aufgrund unzureichender informationen wären weitere aussagen unverantwortlich.Ich bin reinen Gewissens.(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/a015.gif) Also, welche von meinen ganzen Chicas meintest Du?