letzten samstag hat sich jemand, zum wiederholten mal, zum volldeppen gemacht! ***sichkrümmtvorlachen"aus pietätsgründen nenne ich hier mal keinen namen..... ***immernochamkopfschütteln***
Zitat von: Lost Girl am 09 März 2009, 12:07:27letzten samstag hat sich jemand, zum wiederholten mal, zum volldeppen gemacht! ***sichkrümmtvorlachen"aus pietätsgründen nenne ich hier mal keinen namen..... ***immernochamkopfschütteln*** Das ist ja jetzt schon gemein...
Zitat von: wishingwell am 09 März 2009, 12:25:05Zitat von: Lost Girl am 09 März 2009, 12:07:27letzten samstag hat sich jemand, zum wiederholten mal, zum volldeppen gemacht! ***sichkrümmtvorlachen"aus pietätsgründen nenne ich hier mal keinen namen..... ***immernochamkopfschütteln*** Das ist ja jetzt schon gemein... Was ist gemein? Dass sie keinen Namen nennt ?
Das Forum wird immer langsamer. Kann nicht mal jemand mit einem Pümpel auf die Leitung zum Server losgehen? Oder mit einem Hammer auf den Server? Hab grad zwei Minuten auf das Antwort-Fenster gewartet.
Zitat von: CommanderChaos am 10 März 2009, 22:02:41Das Forum wird immer langsamer. Kann nicht mal jemand mit einem Pümpel auf die Leitung zum Server losgehen? Oder mit einem Hammer auf den Server? Hab grad zwei Minuten auf das Antwort-Fenster gewartet.Erstmal kannst Du bei Dir zu Hause die Kabel neuverlegen und dann kannst Du Dich immernoch beschweren.