Oh ja, dann wären sie vor allem erst mal mit sich beschäftigt und man hätte hier Ruhe.
Zitat von: CommanderChaos am 07 Februar 2009, 10:29:50Oh ja, dann wären sie vor allem erst mal mit sich beschäftigt und man hätte hier Ruhe. Aber stell dir vor, die setzen Kinder in die Welt! In spätestens 10 Jahren, wenn sie dann lesen und schreiben können, haben wir dann deren Gören hier an der Backe! AAAARGHHHHHH !!!
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 Februar 2009, 06:05:02Du bist sowieso das Mädchen hier...........mit weitem Abstandeine schande für dich, wenn ich dich schon überholen kann. Das lässt aber tief blicken
Du bist sowieso das Mädchen hier...........mit weitem Abstand
Zitat von: Dr Seltsam am 07 Februar 2009, 08:05:26Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 Februar 2009, 06:05:02Du bist sowieso das Mädchen hier...........mit weitem Abstandeine schande für dich, wenn ich dich schon überholen kann. Das lässt aber tief blickenIch bin ja auch kein Mädchen mehr......und wenn die seltenen Momente auftreten, wirst du es nicht erfahren.
mein Penner-Penny hat keine deutsche Markenbutter mehr! und das um halb 6 abends auf einem Sonnabend! frechheit.
Das es immer wieder toll ist wenn einem das wasser 10m über den kopf steht und man gleichzeitig beton an den füssen hat