Zitat von: DarkPossession am 29 Januar 2009, 15:56:04Kleine Schulkinder sind heutzutage versaut und frech! Ach, das war früher auch schon so ^^
Kleine Schulkinder sind heutzutage versaut und frech!
Zitat von: Dr Seltsam am 29 Januar 2009, 15:58:49Zitat von: DarkPossession am 29 Januar 2009, 15:56:04Kleine Schulkinder sind heutzutage versaut und frech! Ach, das war früher auch schon so ^^Nee mein Lieber, so versaut nicht!
Zitat von: DarkPossession am 29 Januar 2009, 16:00:57Zitat von: Dr Seltsam am 29 Januar 2009, 15:58:49Zitat von: DarkPossession am 29 Januar 2009, 15:56:04Kleine Schulkinder sind heutzutage versaut und frech! Ach, das war früher auch schon so ^^Nee mein Lieber, so versaut nicht! Dann gleich mal raus damit was gesagt wurde, auch als PM
Zitat von: Dr Seltsam am 29 Januar 2009, 16:07:11Zitat von: DarkPossession am 29 Januar 2009, 16:00:57Zitat von: Dr Seltsam am 29 Januar 2009, 15:58:49Zitat von: DarkPossession am 29 Januar 2009, 15:56:04Kleine Schulkinder sind heutzutage versaut und frech! Ach, das war früher auch schon so ^^Nee mein Lieber, so versaut nicht! Dann gleich mal raus damit was gesagt wurde, auch als PMGesagt? Grabschen tun die kleinen Säuger!
Zitat von: DarkPossession am 29 Januar 2009, 16:08:30Zitat von: Dr Seltsam am 29 Januar 2009, 16:07:11Zitat von: DarkPossession am 29 Januar 2009, 16:00:57Zitat von: Dr Seltsam am 29 Januar 2009, 15:58:49Zitat von: DarkPossession am 29 Januar 2009, 15:56:04Kleine Schulkinder sind heutzutage versaut und frech! Ach, das war früher auch schon so ^^Nee mein Lieber, so versaut nicht! Dann gleich mal raus damit was gesagt wurde, auch als PMGesagt? Grabschen tun die kleinen Säuger! Früh übt sich wer ein Meister sein will (http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif) , SORRY
Mit dem Auto durch Hamburg ist relativ sicher.Zu Fuß durch Hamburg, da muss man viel aufpassen.Mit dem Fahrrad durch Hamburg grenzt an Selbstmord.Hier geht es lediglich um Verkehrssicherheit
Zitat von: K-Ninchen am 29 Januar 2009, 22:11:35Mit dem Auto durch Hamburg ist relativ sicher.Zu Fuß durch Hamburg, da muss man viel aufpassen.Mit dem Fahrrad durch Hamburg grenzt an Selbstmord.Hier geht es lediglich um Verkehrssicherheit Wenn bestimmte Personengruppen eine der Optionen wahrnehmen, verschiebt sich die Gefährdung für andere Personengruppen sicherlich, je nach Option
Der idiot hat auch noch gehupt!!
Zitat von: tyrannus am 29 Januar 2009, 23:04:09Zitat von: K-Ninchen am 29 Januar 2009, 22:11:35Mit dem Auto durch Hamburg ist relativ sicher.Zu Fuß durch Hamburg, da muss man viel aufpassen.Mit dem Fahrrad durch Hamburg grenzt an Selbstmord.Hier geht es lediglich um Verkehrssicherheit Wenn bestimmte Personengruppen eine der Optionen wahrnehmen, verschiebt sich die Gefährdung für andere Personengruppen sicherlich, je nach Option Sicher, aber pauschal kann man das so sagen. Als ich letztens mit dem Fahrrad unterwegs war, hat mich fast jemand umgenietet, der mit 70 Sachen über die Rote Ampel (die für mich klar Grün angezeigt hat) gefahren ist. Und bevor Fußgänger und Radfahrer grünes Licht bekommen, muss es ja schon eine weile rot für den Autofahrer gewesen sein. Der idiot hat auch noch gehupt!! Die Frauen auf der anderen Straßenseite hatten mich noch darauf angesprochen, was für ein außerordentliches Glück ich doch hatte, noch am Leben zu sein.Und sowas erlebe ich eben ziemlich oft, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.Mit dem Auto halt seltener, und für mich ist die Gefahr dort natürlich auch geringer als auf dem Fahrrad, da ich ja eine Art "Panzer" um mich herum habe. Wenn mir da einer in der Kreuzung reinfährt, bin ich nicht zwingend tot, aber auf dem Fahrrad ist die Chance um einiges höher.