Ihr seid ja niedlich *tätschel*
Zitat von: feuerengel am 24 Oktober 2008, 10:12:00Zitat von: SoylentHolger am 24 Oktober 2008, 10:09:27nett*mal kurz den bestand von aufsmaultaschen erhöh* nett ist meine schwester! die ist aber auch erst 18!ich bin nicht nett... das war ich nie und werde es wohl auch nie sein *ebenfalls den bestand von aufsmaultaschen erhöh*
Zitat von: SoylentHolger am 24 Oktober 2008, 10:09:27nett*mal kurz den bestand von aufsmaultaschen erhöh* nett ist meine schwester! die ist aber auch erst 18!
nett
Erkenntnisse: wenn viele leute on sind aber wenig geschrieben wird, liegt das an zuvielen PM´s
Zitat von: Bluetatsu am 24 Oktober 2008, 11:10:46Erkenntnisse: wenn viele leute on sind aber wenig geschrieben wird, liegt das an zuvielen PM´sja?
ja, ich habs heut mal ne weile beobachtet bei "Wer ist online"
BTW:Zitat von: Bluetatsuja, ich habs heut mal ne weile beobachtet bei "Wer ist online"Wenn man da beobachtet kann man übrigens auch feststellen, das es möglich ist zweimal online zu seien.Ich hätte gedacht, das die Forensoftware das nicht zulassen würde.
Zitat von: Thomas am 24 Oktober 2008, 14:16:43BTW:Zitat von: Bluetatsuja, ich habs heut mal ne weile beobachtet bei "Wer ist online"Wenn man da beobachtet kann man übrigens auch feststellen, das es möglich ist zweimal online zu seien.Ich hätte gedacht, das die Forensoftware das nicht zulassen würde.Erkenntnis: Thomas hat getrunken.
Wenn man lang genug bouldert hat man keine haut mehr an den fingern und knien