da haben sich ja zwei gesucht und gefunden
Zitat von: DarkestMatter am 09 September 2008, 13:49:53dass es mit deinen interpretationen nicht weit her ist, ist allgemein bekannt. mit dem lesen haste es ja auch nicht. mit dem diskutieren nicht, mit dem verbalen austausch auch nicht... soll ich weitermachen? Ja, nur zu...
dass es mit deinen interpretationen nicht weit her ist, ist allgemein bekannt. mit dem lesen haste es ja auch nicht. mit dem diskutieren nicht, mit dem verbalen austausch auch nicht... soll ich weitermachen?
Zitat von: darkflower am 09 September 2008, 13:52:02da haben sich ja zwei gesucht und gefunden Ja, ich weiß auch nicht. Gerade saß ich hier ganz harmlos und lies meine Mittagspause ausklingen und schon wurde ich hier von DarkestMatter attakiert. Keine Ahnung was der hat.
Ohne Blümchen SoylentMatter,spaß ist eine sache aberDIESES BLÜMCHEN IST NICHT MEHR LUSTIG
Zitat von: tyrannus am 09 September 2008, 14:00:29Ohne Blümchen SoylentMatter,spaß ist eine sache aberDIESES BLÜMCHEN IST NICHT MEHR LUSTIGangry bob ist doch schon länger Forenmaskottchen hier, oder?DM, Holger: vielleicht macht ihr jeder einen eigenen Pöbelthread auf? "ich finde x doof, weil:"zum Beispiel? Und nach einer Woche gucken wir, wer mehr Page Views und mehr Postings hat, der hat dann gewonnen oder so.
die Euro-Gegner-Partei um Bolko Hoffmann
Zitat von: tyrannus am 09 September 2008, 16:22:27 ey! Auf das Smiley hat hier jemand das Exklusivrecht gepachtet. Also Obacht! Sonst wirst du mit Pöbelthreads nicht unter drei Seiten abgestraft.
Öy. Ich hab nix getan. Ich saß hier nur...