ich bin (Klassen-) Diktator Manipulation \o/willkürliche Machtausübung \o/
Du gehst immer noch zur Schule ? Mensch Mädel, lern doch endlich mal was anständiges und geh' dann arbeiten !
Zitat von: Thomas am 05 September 2008, 10:30:26Du gehst immer noch zur Schule ? Mensch Mädel, lern doch endlich mal was anständiges und geh' dann arbeiten ! Es soll ja auch so etwas wie Berufsschule geben.
Davon ab: Hey, es ist Anyway. Wer nciht anständig sein kann, kann auch nichts anständiges lernen!
Zitat von: anyway am 04 September 2008, 22:14:07ich bin (Klassen-) Diktator Manipulation \o/willkürliche Machtausübung \o/Du gehst immer noch zur Schule ? Mensch Mädel, lern doch endlich mal was anständiges und geh' dann arbeiten !
Zitat von: sYntiq am 05 September 2008, 10:32:11Zitat von: Thomas am 05 September 2008, 10:30:26Du gehst immer noch zur Schule ? Mensch Mädel, lern doch endlich mal was anständiges und geh' dann arbeiten ! Es soll ja auch so etwas wie Berufsschule geben.Auch die sollte man in any's Alter eigentlich schon hinter sich haben.Any ist da vermutlich Klassen-Oma, deshalb auch das mit dem Diktator
Zitat von: syntiqDavon ab: Hey, es ist Anyway. Wer nciht anständig sein kann, kann auch nichts anständiges lernen!Stimmt auch wieder
Ääähmmm... Sorry, der letzte Satz von any hat mich gerade etwas aus dem Konzept gebracht...
Zitat von: Ih-Dschieh am 05 September 2008, 14:41:57Ääähmmm... Sorry, der letzte Satz von any hat mich gerade etwas aus dem Konzept gebracht... wieso?