Zitat von: K-Ninchen am 17 August 2008, 13:15:33Auch im "Real Life" gibt es so etwas ähnliches wie eine "Netiquette"... manche wissen das noch nicht.Ähm, du hängst mit Leuten ab, die das noch nicht mal hier kapiert haben, also was erwartest du ?
Auch im "Real Life" gibt es so etwas ähnliches wie eine "Netiquette"... manche wissen das noch nicht.
Zitat von: K-Ninchen am 17 August 2008, 13:15:33Auch im "Real Life" gibt es so etwas ähnliches wie eine "Netiquette"... manche wissen das noch nicht.hab ich dich etwa gestern auch angepöbelt? hmpf. sorry.
Zitat von: DarkestMatter am 17 August 2008, 18:31:31Zitat von: K-Ninchen am 17 August 2008, 13:15:33Auch im "Real Life" gibt es so etwas ähnliches wie eine "Netiquette"... manche wissen das noch nicht.hab ich dich etwa gestern auch angepöbelt? hmpf. sorry. Hör auf, du bist doch gar nicht gemeint.
Ich will ausziehen, so schnell wie möglich -.-
Stimmt- habe ich bei meiner auch schon beobachtet. Meine Erkenntnis: Frauen, die ständig abnehmen wollen nerven. Gib mir meine drei franzbrötchen und lass mich in ruhe - gra.tschuldige aber diese steffi treibt mich in den wahnsinn (nein sie ist nicht hier angemeldet)
Zitat von: Astuzia infernale am 20 August 2008, 01:11:18Ich will ausziehen, so schnell wie möglich -.-Was hindert dich daran? ôoOnT:dat leben it ma wieder geil xD
Zitat von: geeksarebettergoths am 20 August 2008, 22:42:22Schreibe nichts im schwarzen hamburg forum ohne dich vorher vorzustellen, auch wenn dies der toleranteste ort im Internet ist, es gibt auch hier regeln *seufz* tolerant?regeln?äh... weder das eine noch das andere. hier herrscht das faustrecht ;-)aber insgesamt gehts bei dem vorstellen eher um zweierlei1. bist du weiblich und fällst in das jagdschema der frustrierten end20er bis mitt30er goth, die hier notdürftig verkehren? .... uh, böses wortspiel...2. bist du überhaupt existent, so dass du auf den parties angesprochen wirst und einlass findest zu den erlauchten privaten kreisen der shh-szene(n)
Schreibe nichts im schwarzen hamburg forum ohne dich vorher vorzustellen, auch wenn dies der toleranteste ort im Internet ist, es gibt auch hier regeln *seufz*
Zitat von: R3D am 20 August 2008, 07:06:14Zitat von: Astuzia infernale am 20 August 2008, 01:11:18Ich will ausziehen, so schnell wie möglich -.-Was hindert dich daran? ôoOnT:dat leben it ma wieder geil xDGeld?Mut?WG-Partner/in?