ich bin ein unterhosennazi ...man sollte sich ja auch nazis setzen...Zitat von: DarkestMatter am 11 August 2008, 11:30:27Zitat von: tyrannus am 11 August 2008, 10:39:29Blaue Flecken werden gelbgrün wenn man sie lässt.öh. wie bekommt man denn blaue flecken weg? dr. beckmann?
Zitat von: tyrannus am 11 August 2008, 10:39:29Blaue Flecken werden gelbgrün wenn man sie lässt.öh. wie bekommt man denn blaue flecken weg?
Blaue Flecken werden gelbgrün wenn man sie lässt.
Zitat von: anyway am 11 August 2008, 14:15:07ich bin ein unterhosennazi ...man sollte sich ja auch nazis setzen...Zitat von: DarkestMatter am 11 August 2008, 11:30:27Zitat von: tyrannus am 11 August 2008, 10:39:29Blaue Flecken werden gelbgrün wenn man sie lässt.öh. wie bekommt man denn blaue flecken weg? dr. beckmann?Mit (Flecken-)Salz ordentlich drauf rumreiben bis der Fleck weg ist. STRAFPEELING \o/
Zitat von: tyrannus am 11 August 2008, 14:16:48Zitat von: anyway am 11 August 2008, 14:15:07ich bin ein unterhosennazi ...man sollte sich ja auch nazis setzen...Zitat von: DarkestMatter am 11 August 2008, 11:30:27Zitat von: tyrannus am 11 August 2008, 10:39:29Blaue Flecken werden gelbgrün wenn man sie lässt.öh. wie bekommt man denn blaue flecken weg? dr. beckmann?Mit (Flecken-)Salz ordentlich drauf rumreiben bis der Fleck weg ist. STRAFPEELING \o/Mit Benzin geht alles wieder raus !
Es ist deprimierend, ein Lebkuchen-Care-Paket aus Bayern Franken geschickt zu bekommen, um dann festzustellen, dass man darauf nun überhaupt keinen Appetit hat...
Zitat von: Ih-Dschieh am 11 August 2008, 19:14:32Es ist deprimierend, ein Lebkuchen-Care-Paket aus Bayern Franken geschickt zu bekommen, um dann festzustellen, dass man darauf nun überhaupt keinen Appetit hat... Lebkuchen mitten im Sommer?
der regen hier in kiel sagt mir irgendwie, das ich vielleicht doch in hamburg hätte bleiben sollen....
...ist grundsätzlich nur eines damit gemeint:Jazz oder Klassik
Zitat von: K-Ninchen am 11 August 2008, 21:20:12...ist grundsätzlich nur eines damit gemeint:Jazz oder KlassikErkenntnis: Ninchen kann nicht zählen!
Zitat von: Ih-Dschieh am 11 August 2008, 21:25:16Zitat von: K-Ninchen am 11 August 2008, 21:20:12...ist grundsätzlich nur eines damit gemeint:Jazz oder KlassikErkenntnis: Ninchen kann nicht zählen! Kann ich wohoool ist ja ein oder drin. Kommt also ganz am Ende immer nur eines von beiden heraus.Obwohl... bei denen gibts sicher auch so durchgeknallte Mischformen von Sören Klausemeyer (Name ausgedacht) vom Jugendorchester, der laut stöhnend auf seine Musikinstrumente kotet und zwar so dermaßen anspruchsvoll, dass er die Grenzen von Jazz und Klassik fast "freischwebend" durch- und auch erbricht.
Zitat von: K-Ninchen am 11 August 2008, 21:33:25Zitat von: Ih-Dschieh am 11 August 2008, 21:25:16Zitat von: K-Ninchen am 11 August 2008, 21:20:12...ist grundsätzlich nur eines damit gemeint:Jazz oder KlassikErkenntnis: Ninchen kann nicht zählen! Kann ich wohoool ist ja ein oder drin. Kommt also ganz am Ende immer nur eines von beiden heraus.Obwohl... bei denen gibts sicher auch so durchgeknallte Mischformen von Sören Klausemeyer (Name ausgedacht) vom Jugendorchester, der laut stöhnend auf seine Musikinstrumente kotet und zwar so dermaßen anspruchsvoll, dass er die Grenzen von Jazz und Klassik fast "freischwebend" durch- und auch erbricht.Ja was hörst du auch so einen Schmodder-Sender ?
Zitat von: Thomas am 11 August 2008, 21:41:56Zitat von: K-Ninchen am 11 August 2008, 21:33:25Zitat von: Ih-Dschieh am 11 August 2008, 21:25:16Zitat von: K-Ninchen am 11 August 2008, 21:20:12...ist grundsätzlich nur eines damit gemeint:Jazz oder KlassikErkenntnis: Ninchen kann nicht zählen! Kann ich wohoool ist ja ein oder drin. Kommt also ganz am Ende immer nur eines von beiden heraus.Obwohl... bei denen gibts sicher auch so durchgeknallte Mischformen von Sören Klausemeyer (Name ausgedacht) vom Jugendorchester, der laut stöhnend auf seine Musikinstrumente kotet und zwar so dermaßen anspruchsvoll, dass er die Grenzen von Jazz und Klassik fast "freischwebend" durch- und auch erbricht.Ja was hörst du auch so einen Schmodder-Sender ?Vor 20:00 Uhr sind die auch völlig okay. Bis die eben auf die dumme Idee kommen, Musik zu spielen. Und zwar alle beide! Sonst könnte man die sogar zum Einschlafen hören, was ja auch ganz nett wäre Ach ja und ich bin zu faul, das aus zu machen... ist weit weg in der Küche...
Zitat von: K-Ninchen am 11 August 2008, 21:45:51Zitat von: Thomas am 11 August 2008, 21:41:56Zitat von: K-Ninchen am 11 August 2008, 21:33:25Zitat von: Ih-Dschieh am 11 August 2008, 21:25:16Zitat von: K-Ninchen am 11 August 2008, 21:20:12...ist grundsätzlich nur eines damit gemeint:Jazz oder KlassikErkenntnis: Ninchen kann nicht zählen! Kann ich wohoool ist ja ein oder drin. Kommt also ganz am Ende immer nur eines von beiden heraus.Obwohl... bei denen gibts sicher auch so durchgeknallte Mischformen von Sören Klausemeyer (Name ausgedacht) vom Jugendorchester, der laut stöhnend auf seine Musikinstrumente kotet und zwar so dermaßen anspruchsvoll, dass er die Grenzen von Jazz und Klassik fast "freischwebend" durch- und auch erbricht.Ja was hörst du auch so einen Schmodder-Sender ?Vor 20:00 Uhr sind die auch völlig okay. Bis die eben auf die dumme Idee kommen, Musik zu spielen. Und zwar alle beide! Sonst könnte man die sogar zum Einschlafen hören, was ja auch ganz nett wäre Ach ja und ich bin zu faul, das aus zu machen... ist weit weg in der Küche...Oh, manchmal spielen sie aber auch interessante Musik. Paul Baskerville zum Bleistift (der hat seinen Sendeplatz aber samstags ab Mitternacht)