(20.07 14:12) tyrannus: ich werde mal bisschen Straubsaugen, damit am Autofreien Sonntag die Straubbelastung in der Luft noch mehr sinkt
Lieber ein feurig-brodelnder, fordender und dominanter Mensch als ein mit Langeweile-in-den-Wahnsinn-treibender, leicht zu beherrschender, passiver Mensch.
Lieber ein feurig-brodelnder, fordender und dominanter Mensch...
Lieber ein "Einen-Oft-Durch-Unerwartetes-Überraschender" Mensch mit witzigen Spleens und ungewöhnlichen Vorlieben (bzw. mindestens 1. ungewöhlichen Fetisch) als ein total durchschaubarer, gewöhnlicher, langeweiliger, Neues-vermeidender Mensch. .
"Führerin"
[...]Ih-Dschieh, ich mag deinen Humor.. "Lieber Ih-Dschieh, bitte verzeih mir. Ich sehe ein, dass ich absoluten Quatsch geschrieben habe..als ich schrieb, dass du bei Bluetatsu mehr Chancen durch meine Verführungsmusikberatung bekommst .. das alleine würde nicht reichen "[...]
Zitat von: rattengoettin am 21 Juli 2008, 09:41:29[...]Ih-Dschieh, ich mag deinen Humor.. "Lieber Ih-Dschieh, bitte verzeih mir. Ich sehe ein, dass ich absoluten Quatsch geschrieben habe..als ich schrieb, dass du bei Bluetatsu mehr Chancen durch meine Verführungsmusikberatung bekommst .. das alleine würde nicht reichen "[...]hab ich was verpasst???
Zitat von: Bluetatsu am 21 Juli 2008, 09:50:21Zitat von: rattengoettin am 21 Juli 2008, 09:41:29[...]Ih-Dschieh, ich mag deinen Humor.. "Lieber Ih-Dschieh, bitte verzeih mir. Ich sehe ein, dass ich absoluten Quatsch geschrieben habe..als ich schrieb, dass du bei Bluetatsu mehr Chancen durch meine Verführungsmusikberatung bekommst .. das alleine würde nicht reichen "[...]hab ich was verpasst???neeiiiin.. *engelsblick aufsetz*
> Musst du mir bei Gelegenheit mal vorspielen... no prob.. Dann könnte es auch mit Bluetatsu klappen.. tut mir schon immer voll leid, deine Abfuhren zu lesen Aber ich zeig dir gerne ein paar un"abfuhrbare" Melodien - denn: jeden Tag eine gute Tat! *stolz*
@missratener_sohnHabe ich geschrieben: lieber ein eingebildeter, egozentrischer Narzist als ein bescheidenes, gutherziges Wesen?
[...]Ih-Dschieh, ich mag deinen Humor..
"Lieber Ih-Dschieh, bitte verzeih mir. Ich sehe ein, dass ich absoluten Quatsch geschrieben habe..als ich schrieb, dass du bei Bluetatsu mehr Chancen durch meine Verführungsmusikberatung bekommst .. das alleine würde nicht reichen "[...]
Irgendwann wird Bluetatsu mich darauf festnageln, und dann...?
Zitat von: Ih-DschiehIrgendwann wird Bluetatsu mich darauf festnageln, und dann...? Oder fest nageln.