Zitat von: anyway am 10 Juni 2008, 21:05:36k-ninchen ist ein fembot Anderer Thread aber:65. Du sollst NICHT PETZEN!
k-ninchen ist ein fembot
Also ich weiß es aus der Gala.
Zitat von: SoylentHolger am 11 Juni 2008, 13:44:46Also ich weiß es aus der Gala.Er ließt die Gala
Zitat von: tyrannus am 11 Juni 2008, 13:46:12Zitat von: SoylentHolger am 11 Juni 2008, 13:44:46Also ich weiß es aus der Gala.Er ließt die Gala WAS??
Keiner braucht "Nageldesignerinnen" oder so'n Gelöt. Lange Fingernägel sind sowieso ekelhaft. Nagestudios sind was für Frauen mit Langeweile, zu viel Zeit und zu viel Geld. Und für Metrosexuelle.
Zitat von: PaleEmpress am 11 Juni 2008, 21:39:22Keiner braucht "Nageldesignerinnen" oder so'n Gelöt. Lange Fingernägel sind sowieso ekelhaft. Nagestudios sind was für Frauen mit Langeweile, zu viel Zeit und zu viel Geld. Und für Metrosexuelle.Ah, da ist jemandem was abgebrochen...
capochino ist toll \o/
Zitat von: R3D am 12 Juni 2008, 06:30:03capochino ist toll \o/Knallt nicht genug. Da ich Kaffee und Derivate davon prinzipiell nur aus symptomatischen Gründen verlustiere ist Cappu sinnlos.
Zitat von: Ih-Dschieh am 11 Juni 2008, 21:42:15Zitat von: PaleEmpress am 11 Juni 2008, 21:39:22Keiner braucht "Nageldesignerinnen" oder so'n Gelöt. Lange Fingernägel sind sowieso ekelhaft. Nagestudios sind was für Frauen mit Langeweile, zu viel Zeit und zu viel Geld. Und für Metrosexuelle.Ah, da ist jemandem was abgebrochen... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k050.gif) Nee, da bricht nix ab. Und wenn, dann ist das nicht so schlimm (außer, es tut weh). Meine Fingernägel müssen kurz sein, sonst treiben sie mich in den Wahnsinn.Der schlimmste Super-Gau für mich ist, wenn der Kaffee alle ist.