Wenn man sich kurz noch hinlegt, bevor man ins Kir will, wird man von der Sonne geweckt...
Zitat von: Ih-Dschieh am 11 Mai 2008, 06:16:14Wenn man sich kurz noch hinlegt, bevor man ins Kir will, wird man von der Sonne geweckt...Entweder gehst Du zu früh los oder zu spät...
Zitat von: Herbstzeitlose am 11 Mai 2008, 11:57:01Zitat von: Ih-Dschieh am 11 Mai 2008, 06:16:14Wenn man sich kurz noch hinlegt, bevor man ins Kir will, wird man von der Sonne geweckt...Entweder gehst Du zu früh los oder zu spät... Naa, das Kir macht zu früh zu!
Zitat von: Ih-Dschieh am 11 Mai 2008, 12:25:56Zitat von: Herbstzeitlose am 11 Mai 2008, 11:57:01Zitat von: Ih-Dschieh am 11 Mai 2008, 06:16:14Wenn man sich kurz noch hinlegt, bevor man ins Kir will, wird man von der Sonne geweckt...Entweder gehst Du zu früh los oder zu spät... Naa, das Kir macht zu früh zu!Macht doch aber Montag wieder auf!
Vista ist gar nicht so schlecht, wie es immer gerne gemacht wird. Hat teilweise echt nette Fietschers
Zitat von: K-Ninchen am 11 Mai 2008, 21:34:28Vista ist gar nicht so schlecht, wie es immer gerne gemacht wird. Hat teilweise echt nette Fietschers Keine Ahnung.Kann das irgendwas, was der Vorgänger nicht konnte und das man als Normalanwender auch wirklich braucht ? Ansonsten ist das nämlich nur ein weiterer gigantischer Ressourcenfresser.
"freiberuflerin verkauft ihre seele an microsoft" oder: "Das Leben des K-Ninchens"
Aber vom Ressourcenfressen krieg ich hier nicht so viel mit, ich komm selten an die Grenzen, auch wenn Browser, Photoshop, Flash, jEdit, Bridge, Blender3D und Illustrator gleichzeitig geöffnet sind.Photoshop startet in etwa 5 Sekunden und ist sofort einsatzbereit. Auf dem alten Rechner hat das etwa 20-30 Sekunden gedauert.Das hat aber mehr mit der Hardware zu tun. Trotzdem glaube ich, dass der Overhead von Vista auf diesem Notebook nicht wirklich den Bauern fett macht.
Zitat von: DarkestMatter am 12 Mai 2008, 18:58:14"freiberuflerin verkauft ihre seele an microsoft" oder: "Das Leben des K-Ninchens" Also lieber an Microsoft als an Apple