Den Mann an der neuen Microwelle ( wir hatten vorher noch nie eine) rumspielen lassen ist nicht gut.Die Pizza ist ein Brikett und bei der Rauchentwicklung hier hoffe ich nur dass die Nachbarn nicht die Feuerwehr rufen
rohe Eier explodieren in der Mikrowelle. Saut das Gerät gründlich ein, ist dringend von abzuraten.
Lustig sind Schaumküsse, einfach mal einen reinstellen und beobachten.
Zitat von: Napris am 02 Mai 2008, 06:43:46rohe Eier explodieren in der Mikrowelle. Saut das Gerät gründlich ein, ist dringend von abzuraten.Ähm, gehört das nicht zum Allgemeinwissen ? Also, spätestens seit ZackMcCracken ?
Zitat von: Thomas am 02 Mai 2008, 10:06:28Zitat von: Napris am 02 Mai 2008, 06:43:46rohe Eier explodieren in der Mikrowelle. Saut das Gerät gründlich ein, ist dringend von abzuraten.Ähm, gehört das nicht zum Allgemeinwissen ? Also, spätestens seit ZackMcCracken ? Ja, dürfte allgemein bekannt sein. 1977, als wir die erste Mikrowelle hatten, wusste ich das noch nicht. Das Erlebnis hat sich eingeprägt, weil ich in dem Moment dachte, das Gerät fliegt mir um die Ohren. Und ich durfte es hinterher putzen.
Pale, dass Thomas unser aller Vorbild ist, war doch schon aber immer klar.. oder?
Zitat von: Astuzia infernale am 30 April 2008, 18:29:23Pale, dass Thomas unser aller Vorbild ist, war doch schon aber immer klar.. oder? Ja, mir auf jeden Fall. Aber man kann das nicht oft genug betonen, finde ich.
Zitat von: PaleEmpress am 02 Mai 2008, 21:18:51Zitat von: Astuzia infernale am 30 April 2008, 18:29:23Pale, dass Thomas unser aller Vorbild ist, war doch schon aber immer klar.. oder? Ja, mir auf jeden Fall. Aber man kann das nicht oft genug betonen, finde ich.Find' ich auch
Zitat von: Thomas am 02 Mai 2008, 21:26:28Zitat von: PaleEmpress am 02 Mai 2008, 21:18:51Zitat von: Astuzia infernale am 30 April 2008, 18:29:23Pale, dass Thomas unser aller Vorbild ist, war doch schon aber immer klar.. oder? Ja, mir auf jeden Fall. Aber man kann das nicht oft genug betonen, finde ich.Find' ich auch hiermit betone auch ich das nochmal ausdrücklich.