Nimm dir niemals vor, heute gaaaanz früh ins Bett zu gehen!Du schaffst es ja doch nicht.
Erkenntnis Nr. 1:Herbstzeitlose + Alkohol = Sagen wir mal lieber nichts... Wie ich soeben erfahren habe, habe ich die arme Heldin wohl am Samstag gebissen. Hat sonst noch jemand Beschwerden? Erkenntnis Nr. 2:Die nächsten Partys werden nüchtern gefeiert...
Zitat von: Herbstzeitlose am 28 April 2008, 14:10:57Erkenntnis Nr. 1:Herbstzeitlose + Alkohol = Sagen wir mal lieber nichts... Wie ich soeben erfahren habe, habe ich die arme Heldin wohl am Samstag gebissen. Hat sonst noch jemand Beschwerden? Erkenntnis Nr. 2:Die nächsten Partys werden nüchtern gefeiert... Also, die Nr. 2... Das Erkenntnis zu nennen, halte ich für etwas gewagt. Vielleicht Gerücht. Oder Utopie.
Zitat von: Astuzia infernale am 27 April 2008, 23:55:28Nimm dir niemals vor, heute gaaaanz früh ins Bett zu gehen!Du schaffst es ja doch nicht. *hihi* Und je mehr man sich sowas vornimmt, desto weniger klappt's. Kenn ich.
Zitat von: PaleEmpress am 28 April 2008, 21:53:38Zitat von: Astuzia infernale am 27 April 2008, 23:55:28Nimm dir niemals vor, heute gaaaanz früh ins Bett zu gehen!Du schaffst es ja doch nicht. *hihi* Und je mehr man sich sowas vornimmt, desto weniger klappt's. Kenn ich. genauso siehts auch aus mit dem "morgen steh ich mal zeitig auf!"
Zitat von: PaleEmpress am 28 April 2008, 21:53:38Zitat von: Astuzia infernale am 27 April 2008, 23:55:28Nimm dir niemals vor, heute gaaaanz früh ins Bett zu gehen!Du schaffst es ja doch nicht. *hihi* Und je mehr man sich sowas vornimmt, desto weniger klappt's. Kenn ich. Ja, genau so ist es! Schlimm, schlimm... Eine Plage! *g*
Zitat von: danny am 29 April 2008, 00:41:24Zitat von: PaleEmpress am 28 April 2008, 21:53:38Zitat von: Astuzia infernale am 27 April 2008, 23:55:28Nimm dir niemals vor, heute gaaaanz früh ins Bett zu gehen!Du schaffst es ja doch nicht. *hihi* Und je mehr man sich sowas vornimmt, desto weniger klappt's. Kenn ich. genauso siehts auch aus mit dem "morgen steh ich mal zeitig auf!" Hm, ich hab' mit beiden Varianten kein Problem.Aber ich bin ja auch um einiges disziplinierter als ihr
Zitat von: Thomas am 29 April 2008, 09:45:02Zitat von: danny am 29 April 2008, 00:41:24Zitat von: PaleEmpress am 28 April 2008, 21:53:38Zitat von: Astuzia infernale am 27 April 2008, 23:55:28Nimm dir niemals vor, heute gaaaanz früh ins Bett zu gehen!Du schaffst es ja doch nicht. *hihi* Und je mehr man sich sowas vornimmt, desto weniger klappt's. Kenn ich. genauso siehts auch aus mit dem "morgen steh ich mal zeitig auf!" Hm, ich hab' mit beiden Varianten kein Problem.Aber ich bin ja auch um einiges disziplinierter als ihr Thomas, da wo Du bist, wollen wir doch erst hinkommen.