So weit komm ich mit meinen Füßen gar nicht. *staun*
Zitat von: Yorisou^ am 22 März 2008, 11:18:48Zitat von: anyway am 21 März 2008, 22:17:22männer reagieren komisch, wenn man "eiertreten" und/oder "schnipp" sagt Blödsinn. Das tun nur die Kieler.Werde ich dann demnächst gleich mal ausprobieren wenn ich mal wieder in Kiel bin
Zitat von: anyway am 21 März 2008, 22:17:22männer reagieren komisch, wenn man "eiertreten" und/oder "schnipp" sagt Blödsinn. Das tun nur die Kieler.
männer reagieren komisch, wenn man "eiertreten" und/oder "schnipp" sagt
Im Himmel gibt es vergammelte Karotten, sogar die von der fiesen Sorte. Außen Hui und innen Pfui
Zitat von: abruptum am 22 März 2008, 22:35:43Im Himmel gibt es vergammelte Karotten, sogar die von der fiesen Sorte. Außen Hui und innen Pfui Himmel bei Helle?
Woran erkennt man das man zu nett für diese Welt ist?Wenn eim eine völlig unbekannte Frau reiferen alters 2x ihr getränk , jacke und Kippen mit den worten " Halt mal bitte" in die Hand drückt und dann für 1-2 songs tanzen geht.Okay ich gehe mal davon aus das sie einfach dachte weil ich in kompletter cyber montour da stand, nicht wirklich zu fade to grey tanzen würde aber trotzdem
Woran erkennt man das man zu nett für diese Welt ist?Wenn eim eine völlig unbekannte Frau reiferen alters 2x ihr getränk , jacke und Kippen mit den worten " Halt mal bitte" in die Hand drückt und dann für 1-2 songs tanzen geht.
Zitat von: Green7 am 23 März 2008, 06:55:16Woran erkennt man das man zu nett für diese Welt ist?Wenn eim eine völlig unbekannte Frau reiferen alters 2x ihr getränk , jacke und Kippen mit den worten " Halt mal bitte" in die Hand drückt und dann für 1-2 songs tanzen geht.Du hättest ja auch ganz galant Jacke und Kippen fallenlassen. Dann wärst du das Image des "Zu nett für die Welt" sicher losgewesen
Sig:anyway widerspricht Dir nicht.