Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:49:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026960 mal)

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3420 am: 03 August 2007, 12:23:30 »

Ich werde viel zu schnell besoffen  .. dafür habe ich aber ne sehr gute wundheilung :)
Gespeichert
reality beats fiction by far~

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3421 am: 03 August 2007, 12:46:06 »

Ich werde viel zu schnell besoffen  .. dafür habe ich aber ne sehr gute wundheilung :)
Lustig... bei mir ist es anders rum.  ;)
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3422 am: 03 August 2007, 13:53:55 »

Ich werde viel zu schnell besoffen  .. dafür habe ich aber ne sehr gute wundheilung :)
Lustig... bei mir ist es anders rum.  ;)
deine wunden heilen viel zu schnell und du wirst sehr gut besoffen?!  ???


kalkflecken in der dusche sind lästig!!!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3423 am: 03 August 2007, 16:42:56 »

Zitat von: Pale Empress
§5-Schein-Wohnungen werden nicht in jedem Fall vom Amt bezahlt. Während meiner Ausbildung hatte ich auch eine, und die Miete hab ich selbst und ganz allein bezahlt. Das Amt hat da keinen Pfennig zugegeben.
Dann stellt sich aber erst recht die Frage, warum der Vermieter sich die §5-Geschichte überhaupt antut ?

Soweit ich weiß ist es auch so, daß Wohnungsgesellschaften einen bestimmten Teil Sozialwohnungen anbieten muß.

Ich glaube, so ist es. Wobei es da außer mir noch anderes Klientel gab, und verschiedenste Menschen. Ein altes Mütterchen aus Ostpreußen und nen versoffenen Vollidioten, der nur Ärger gemacht hat und die Wohnung - jedenfalls dem Geruch und den Andeutungen des Heizungsablesers nach - echt versifft hat.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3424 am: 03 August 2007, 16:55:49 »

Ich glaube, so ist es. Wobei es da außer mir noch anderes Klientel gab, und verschiedenste Menschen. Ein altes Mütterchen aus Ostpreußen und nen versoffenen Vollidioten, der nur Ärger gemacht hat und die Wohnung - jedenfalls dem Geruch und den Andeutungen des Heizungsablesers nach - echt versifft hat.

Und durch die "total soziale" Wohnungspolitik passiert das dann nicht nur mit einzelnen Wohnungen, sondern gleich mit kompletten Stadtteilen.

Rein architektonisch ist Neu-Allermöhe nämlich gar nicht so schlecht...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3425 am: 04 August 2007, 20:15:25 »

dass Lokstedt partytechnisch echt dusselig liegt...  ???

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3426 am: 04 August 2007, 20:45:44 »

Die Bildqualität meines DVBT-Sticks, wenn über Laptop und VGA-Eingang an den neuen Fernseher angeschlossen ist besser als die Qualität der analogen Kabel-Programme...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3427 am: 05 August 2007, 02:23:04 »

Die Bildqualität meines DVBT-Sticks, wenn über Laptop und VGA-Eingang an den neuen Fernseher angeschlossen ist besser als die Qualität der analogen Kabel-Programme...

dadurch steigert sich allerdings auch nicht die qualität der dort gezeigten sendungen....  ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3428 am: 06 August 2007, 07:28:22 »

Das Mc-Doof-Personal am HBF scheint sich seinen Kunden anzupassen...(Und ich finde der Name "Mc-Doof" ist durchaus berechtigt. ::) ;D
Gespeichert

Goofy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 140
    • Kneipenterroristen
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3429 am: 06 August 2007, 12:59:35 »

viel feiern und husten lässt die stimme wirklich schrecklich werden
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3430 am: 06 August 2007, 15:09:28 »

Zitat von: Pale Empress
§5-Schein-Wohnungen werden nicht in jedem Fall vom Amt bezahlt. Während meiner Ausbildung hatte ich auch eine, und die Miete hab ich selbst und ganz allein bezahlt. Das Amt hat da keinen Pfennig zugegeben.
Dann stellt sich aber erst recht die Frage, warum der Vermieter sich die §5-Geschichte überhaupt antut ?

Soweit ich weiß ist es auch so, daß Wohnungsgesellschaften einen bestimmten Teil Sozialwohnungen anbieten muß.

Ich glaube, so ist es. Wobei es da außer mir noch anderes Klientel gab, und verschiedenste Menschen. Ein altes Mütterchen aus Ostpreußen und nen versoffenen Vollidioten, der nur Ärger gemacht hat und die Wohnung - jedenfalls dem Geruch und den Andeutungen des Heizungsablesers nach - echt versifft hat.
Hm, das mit der Sozialwohnungsquote kann natürlich sein.

Zitat von: Succubus
Und was gibts besseres wenn das Amt dafür grade steht daß die Miete regelmäßig reinkommt grade bei den "guten" Wohnungen (auch wenn nicht alle §5 Schein Besitzer ihr geld vom Amt bekommen, ist es ja dennoch ein großer Teil).
Das ist ja auch eine schöne Sache, nur ist meist unter diesen Leuten auch die Anzahl derer besonders hoch, deren Wohnung man nach deren Auszug komplett sanieren darf, weshalb viele Vermieter auch bei diesen "Kohle kommt immer&immer pünktlich"-Kunden mitunter skeptisch sind.Denn die Kohle für die Renovierung kommt leider nicht so pünktlich und zuverlässig vom Amt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3431 am: 07 August 2007, 09:19:30 »

viel feiern und husten lässt die stimme wirklich schrecklich werden

klingt aber sexy...  ;D 8)

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3432 am: 08 August 2007, 12:49:11 »

Und wandere ich im finsteren 3Dmax9-Tal, so fürchte ich mich nicht. Denn der fieseste Selfmade-Nerd im 3Dmax9-Tal bin ja ich!
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3433 am: 08 August 2007, 18:02:34 »

auf der arbeit vor wut aufplatzen bringt besonders viel spass, wenn man einen kollegen hat, der wegen genau dem gleichen thema mit dem gleichen temperament vor wut aufplatzt wie man selbst und man dann gemeinsam rumbölkt!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3434 am: 08 August 2007, 18:11:15 »

Franzbrötchen, die nach Zwiebelmett riechen, sind irgendwie fies
Gespeichert