Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:06:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026930 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3345 am: 03 Juli 2007, 19:04:03 »

staples-läden sind auch gls-paketshops. :D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3346 am: 04 Juli 2007, 11:06:46 »

Es ist schon sehr bitter, wenn sich die Vermutung verstärkt, in den letzten Monaten hauptsächlich belanglosen Mist produziert zu haben... und damit meine ich keinen Internetkram...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3347 am: 04 Juli 2007, 13:13:13 »

Das Klima ist total kaputt, aber der blöde Siebenschläfer scheint noch wunderbar zu funktionieren: Regen, Regen, Regen, endloser, nie versiegender Regen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3348 am: 04 Juli 2007, 13:36:18 »

Das Klima ist total kaputt, aber der blöde Siebenschläfer scheint noch wunderbar zu funktionieren: Regen, Regen, Regen, endloser, nie versiegender Regen...
also gerade eben hats aufgehört und die snne kommt raus \o/
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3349 am: 04 Juli 2007, 13:45:09 »

Das Klima ist total kaputt, aber der blöde Siebenschläfer scheint noch wunderbar zu funktionieren: Regen, Regen, Regen, endloser, nie versiegender Regen...
also gerade eben hats aufgehört und die snne kommt raus \o/
Da hat das Wetter aber nur kurz nen Spaß gemacht ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3350 am: 04 Juli 2007, 15:38:13 »

der kurze spaß dauert jetzt aber schon 3h!  ;D

(erinnert sich einer an das letzte jahr? da wären 3h Sonnenschein am tag n witz gewesen! da gabs sonnenschein von 6uhr früh bis 21Uhr abends!)

Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3351 am: 04 Juli 2007, 15:51:38 »

der kurze spaß dauert jetzt aber schon 3h!  ;D

(erinnert sich einer an das letzte jahr? da wären 3h Sonnenschein am tag n witz gewesen! da gabs sonnenschein von 6uhr früh bis 21Uhr abends!)

Letztes Jahr war der Klimawandel und die globale Erwärmung auch lääääääääängst nicht so schlimm wie jetzt :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3352 am: 04 Juli 2007, 15:53:05 »

(erinnert sich einer an das letzte jahr? da wären 3h Sonnenschein am tag n witz gewesen! da gabs sonnenschein von 6uhr früh bis 21Uhr abends!)

Ich erinnere mich noch sehr gut, weil ich immer ab Mitte Juni meine 3 Wochen Urlaub hab. Und letztes Jahr konnte ich in dieser Zeit eine geile Motorradtour auf der schwäbischen Alb/ Oberfranken/Stuttgart machen. Und dieses Jahr? 3 Wochen Regenwetter. Hab aber wenigstens noch das Zuhausebleiben nutzen können um schnell den Autoführerschein zu machen.

Meine Erkenntnis hierzu ist aber:
Urlaubsplanung im Januar machen zu müssen ist doof!
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3353 am: 04 Juli 2007, 21:48:02 »

Das Klima ist total kaputt, aber der blöde Siebenschläfer scheint noch wunderbar zu funktionieren: Regen, Regen, Regen, endloser, nie versiegender Regen...
Nö, wär ja schön, wenn es so planbar wäre. Aber entweder ist es morgens schön und ich werd abends total nass geregnet, weil ich natürlich meine Jacke zuhause gelassen habe, oder es giesst morgens und ich zieh Stiefel und Jacke an und tagsüber verschmor ist dann total.  >:(
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3354 am: 05 Juli 2007, 09:44:05 »

Ich bin mit einem Rockstar zusammen!  8)

Der trotz Stress immer für mich da ist.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g070.gif)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3355 am: 05 Juli 2007, 16:07:22 »

der kurze spaß dauert jetzt aber schon 3h!  ;D

(erinnert sich einer an das letzte jahr? da wären 3h Sonnenschein am tag n witz gewesen! da gabs sonnenschein von 6uhr früh bis 21Uhr abends!)

Letztes Jahr war der Klimawandel und die globale Erwärmung auch lääääääääängst nicht so schlimm wie jetzt :P

Letztes Jahr fiel dafür der Frühling einfach komplett aus. Im März war tiefster Winter und Mitte Mai dann Hochsommer.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3356 am: 11 Juli 2007, 18:12:25 »

Manche Autofahrer strahlen eine so unglaubliche Doofheit aus, daß ich mich frage, ob es nicht besser wären, wenn diese sich gänzlich unmotorisiert fortbewegen würden.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3357 am: 11 Juli 2007, 18:26:21 »

Manche Autofahrer strahlen eine so unglaubliche Doofheit aus, daß ich mich frage, ob es nicht besser wären, wenn diese sich gänzlich unmotorisiert fortbewegen würden.

ich erwarte HIERZU nun einen kommentar von thomas bitte....
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3358 am: 11 Juli 2007, 18:56:42 »

Thomas hätt die Olle, die heute vor meiner Einfahrt stand und außer blöd gucken nix anderes konnte, sicher unverzüglich entfernt. Ich wär fast ausgestiegen und hätt die gefragt, welchen Teil von "Ich will da reinfahren" sie nicht verstanden hat. *hnnng*
« Letzte Änderung: 11 Juli 2007, 18:58:49 von PaleEmpress »
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3359 am: 11 Juli 2007, 21:01:30 »

Meine Hosen rutschen...  :o ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)