Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:09:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026933 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3225 am: 05 Mai 2007, 13:57:56 »

in der beziehung sind doch nur frauen schlimm.
eine bekannte von mir, die ein klamottengeschäft führt, hat mir mal erzählt, dass da immer wieder eine Kundin reinkommt, sachen anprobiert - die ihr auch passen und gefallen - aber dann aufs Schild mit der Größenangabe schaut. und wenn ihr die nummer auf dem Schild nicht gefällt, kauft sie es nicht!  8)

so krank können nur frauen sein!

Nicht alle, ich hab sogar Sachen, wo "XS" draufsteht und die mir passen. Also von "XS" bis "L". Und wenn mir was gefällt, muss es mir schon extrem gut gefallen, damit ich es überhaupt kaufe. Und dann würde ich es doch bloß wegen so einem Schild nicht weglegen! Wenn einem das wirklich so unglaublich peinlich sein sollte, kann man es immer noch abschneiden.
Wenn es aber nur darum geht, dass die Verkäuferin es sehen könnte, hat man eine ernsthafte Macke.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3226 am: 05 Mai 2007, 14:21:32 »

Wenn Java nach einem Update schreit, sollte man die Firewall kurz abschalten, sonst muss man einige hundert Fenster wegklicken  ::)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3227 am: 05 Mai 2007, 15:29:46 »

Wir haben ein Pferd...  :o
Ich will auch eines! (Befürchte nur, das das Bad zu klein sein könnte) ;D



*lach*
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3228 am: 05 Mai 2007, 23:17:03 »

Diese Modemacher müssen ganz offensichtlich die europäischen Größentabellen geändert haben!!!! 
Ich hab plötzlich ne andere Größe :o

also manchmal liegt sowas aber nicht an einer veränderten größentabelle  ;D

Ich hab nachweislich nicht abgenommen bzw. meinen Umfang verringert und habe seit diesem Sommer in Büroklamotten obenrum Größe 34 und untenrum Größe 36. Vorher war es jeweils 36 und 38. Das kann also nicht sein! Die haben das absichtlich verändert, damit die Frauen denken, sie seien schlanker geworden!!  >:(

hmm das ist aber dann psychologisch gesehen ne gute idee. ich könnte mir vorstellen das man ...äh frau eine höhere motivation zum shoppen (und vor allem auch geldausgeben) bekommt wenn sie das gefühl hat abgenommen zu haben  ;)

Eben, das ist wesentlich besser als die Größen kleiner auszuzeichnen. Sonst ist das Geschrei im H&M wieder groß  ;)
Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Ist doch total egal, welche Größe in den Klamotten steht. Und ob ich ab- oder zugenommen habe, werde ich entweder an mein anderen Klamotten, oder an der Waage erkennen.
Ob da nun ein Kleidungsstück kleiner, oder größer ausfällt, ist doch total egal!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3229 am: 06 Mai 2007, 20:19:50 »

in der beziehung sind doch nur frauen schlimm.
eine bekannte von mir, die ein klamottengeschäft führt, hat mir mal erzählt, dass da immer wieder eine Kundin reinkommt, sachen anprobiert - die ihr auch passen und gefallen - aber dann aufs Schild mit der Größenangabe schaut. und wenn ihr die nummer auf dem Schild nicht gefällt, kauft sie es nicht!  8)

so krank können nur frauen sein!
Jep.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3230 am: 07 Mai 2007, 00:10:26 »

Es gibt Updates, die machen alles kaputt.

Daher, alle, die überlegen sich das Fritz!Fon 7150 zu kaufen: NICHT das firmware-upgrade installieren, denn sonst kann man nicht mehr vernünftig mit dem Teil telefonieren! Echt wahr, ging einem Freund von mir ganz genau so.
Musste aufwändig das ganze Ding mit "Wiederherstellungsprogramm" in den Urzustand versetzen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3231 am: 08 Mai 2007, 00:24:41 »

[Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Ist doch total egal, welche Größe in den Klamotten steht. Und ob ich ab- oder zugenommen habe, werde ich entweder an mein anderen Klamotten, oder an der Waage erkennen.
Ob da nun ein Kleidungsstück kleiner, oder größer ausfällt, ist doch total egal!


Und was erkennst du bitte an der Waage? Das geht doch alles in ne ähnliche Richtung. Obwohl es eher Männern nachgesagt wird, dass sie alles messen und numerisch überwachen müssen, sind sehr viele Frauen in punkto Gewicht total ZAHLENGLÄUBIG.
Die bewerten sich selbst drüber, welche Zahl ihnen ein Messsystem zuschreibt, anstatt dass sie danach gehen, ob sie sich nackt oder in den jeweiligen Klamotten leiden mögen.
Und aus der ständigen Beobachtung von diesen Zahlen wird dann ne richtige Manie, sie durch gestörtes Essverhalten oder gestörtes Kaufverhalten - oder beides - zu kontrollieren.

Das hat schon fast etwas von Aberglaube...
Ich finde es etwas gewagt, zu behaupten, das jeder Mensch, der sich um soetwas Gedanken machen, gefährdet für Ess-Störungen ist.
Mal davon ab, hat in meinen Augen, das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3232 am: 08 Mai 2007, 09:52:48 »

Hier scheint keine Sau (ausser KMFDM) zu wissen, dass ich heut GEBURTSTAG habe!!!! (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s045.gif)

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3233 am: 08 Mai 2007, 10:06:20 »

Doch!
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3235 am: 08 Mai 2007, 10:13:45 »

Mein icq wollte schon vorgestern, dass ich Dir ne Karte schicke... War mir aber zu früh. Dafür blinkt heute nochmal in der Menüleiste ne Torte!
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3236 am: 08 Mai 2007, 10:18:15 »

Mein icq wollte schon vorgestern, dass ich Dir ne Karte schicke... War mir aber zu früh. Dafür blinkt heute nochmal in der Menüleiste ne Torte!

Wenigstens hat die Technik mich nicht vergessen!   ;D

----

btw., neue Erkenntnis: KMFDM kann mein Arschloch verkrampfen lassen...und das innerhalb weniger Sekunden!!!  ;D

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3237 am: 08 Mai 2007, 10:22:10 »

Mein icq wollte schon vorgestern, dass ich Dir ne Karte schicke... War mir aber zu früh. Dafür blinkt heute nochmal in der Menüleiste ne Torte!

Wenigstens hat die Technik mich nicht vergessen!   ;D

----

btw., neue Erkenntnis: KMFDM kann mein Arschloch verkrampfen lassen...und das innerhalb weniger Sekunden!!!  ;D

Oh Mann, was sollen denn die Leute hier denken??? ::)
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3238 am: 08 Mai 2007, 10:24:30 »

Mein icq wollte schon vorgestern, dass ich Dir ne Karte schicke... War mir aber zu früh. Dafür blinkt heute nochmal in der Menüleiste ne Torte!

Wenigstens hat die Technik mich nicht vergessen!   ;D

----

btw., neue Erkenntnis: KMFDM kann mein Arschloch verkrampfen lassen...und das innerhalb weniger Sekunden!!!  ;D

Oh Mann, was sollen denn die Leute hier denken??? ::)

Nur das Beste Schätzelein, nur das Beste...  (http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3239 am: 09 Mai 2007, 17:42:48 »

Tiramisu macht süchtig
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken