Jazz und Klassik bedürfen ganz besonders geschulter Ohren und dürfen auch bei vernünftiger Abschirmung durch Kopfhörer nicht im selben Raum mit anderen Musikrichtungen gehört werden. Sonst wird die Welt, wie wir sie kennen (tm) untergehen.Das wäre zumindest ein Erklärungsansatz dafür, dass die "Klassik & Jazz"-Abteilung im Saturn so penibel vom Rest der Musikabteilung abgetrennt ist. Oder die Klassik und Jazz-Hörer sind auch in älteren Jahren nicht davor geschützt, immer die Loser in ihrer Clique zu sein und haben Angst, verprügelt zu werden, wenn jemand aus ihrem Bekanntenkreis sieht, wie sie eine CD mit wirrer Trompetenmusik kaufen...
lol... aber pass nur mal auf, bis du in das Alter kommst!Und nur noch alte-leute-musik hörst!
"mal eben" nach Magdeburg fahren, würde echt teuer werden...
multitasking ist nichts für jeden ^^"
frauen können ab und an ganz schön gemein sein ^^
Zitat von: "uriel"frauen können ab und an ganz schön gemein sein ^^Männer auch Daraus lässt sich dann erkennen, es liegt hierbei nicht am Geschlecht
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "uriel"frauen können ab und an ganz schön gemein sein ^^Männer auch Daraus lässt sich dann erkennen, es liegt hierbei nicht am Geschlecht aber deswegen heisst es doch geSCHLECHT
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.Mit diesem Satz / diesem Spruch kann ich mich seit geraumer Zeit identifizieren... :roll:
Zitat von: "Astuzia infernale"Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.Mit diesem Satz / diesem Spruch kann ich mich seit geraumer Zeit identifizieren... :roll:schwanger?