Zitat von: "candlemass_667"Und alle anderen normalsterblich sagen nun "Hö?" naja, manche Normalsterblichen sagen auch "das würde aber ganzschön CPU-Power fressen, so nen anständigen Multiband-Kompressor als VST laufen zu lassen! Aber wer sich einen einigermaßen vernünftigen Soundchip leisten kann, der dürfte wohl auch das Kleingeld für nen höherwertigen Prozessor übrig haben."
Und alle anderen normalsterblich sagen nun "Hö?"
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "candlemass_667"Und alle anderen normalsterblich sagen nun "Hö?" naja, manche Normalsterblichen sagen auch "das würde aber ganzschön CPU-Power fressen, so nen anständigen Multiband-Kompressor als VST laufen zu lassen! Aber wer sich einen einigermaßen vernünftigen Soundchip leisten kann, der dürfte wohl auch das Kleingeld für nen höherwertigen Prozessor übrig haben."Naja, aber der hochwertige Soundchip ist ja schon auf dem "Großen" Rechner, direkt verbunden mit hochwertigen Genelec-Monitoren. Aber das Adobe Audition hab ich hier auf dem Laptop, eigentlich für "einfachere" Aufgaben.Aber Als VST könnt ich das wenigstens mit WaveLab betreiben... in Cubase würde es bei einfacheren Sachen sogar noch laufen, dank dualen 3GHZ zumindest laufen da öfter mal 2-3 "nicht ganz zo hochwertige" MB-Kompressoren parallel. Und ich bin eben faul... naja, ich könnt das Audition auch da installieren, warum nicht? Naja, bin eben SEHR faul, was sowas angeht...
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "candlemass_667"Und alle anderen normalsterblich sagen nun "Hö?" naja, manche Normalsterblichen sagen auch "das würde aber ganzschön CPU-Power fressen, so nen anständigen Multiband-Kompressor als VST laufen zu lassen! Aber wer sich einen einigermaßen vernünftigen Soundchip leisten kann, der dürfte wohl auch das Kleingeld für nen höherwertigen Prozessor übrig haben."Naja, aber der hochwertige Soundchip ist ja schon auf dem "Großen" Rechner, direkt verbunden mit hochwertigen Genelec-Monitoren. Aber das Adobe Audition hab ich hier auf dem Laptop, eigentlich für "einfachere" Aufgaben.Aber Als VST könnt ich das wenigstens mit WaveLab betreiben... in Cubase würde es bei einfacheren Sachen sogar noch laufen, dank dualen 3GHZ zumindest laufen da öfter mal 2-3 "nicht ganz zo hochwertige" MB-Kompressoren parallel. Und ich bin eben faul... naja, ich könnt das Audition auch da installieren, warum nicht? Naja, bin eben SEHR faul, was sowas angeht...hach..was war das noch schön, als es noch den C-64 mit Floppy, Disketten oder Datasette gab...
Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "candlemass_667"Und alle anderen normalsterblich sagen nun "Hö?" naja, manche Normalsterblichen sagen auch "das würde aber ganzschön CPU-Power fressen, so nen anständigen Multiband-Kompressor als VST laufen zu lassen! Aber wer sich einen einigermaßen vernünftigen Soundchip leisten kann, der dürfte wohl auch das Kleingeld für nen höherwertigen Prozessor übrig haben."Naja, aber der hochwertige Soundchip ist ja schon auf dem "Großen" Rechner, direkt verbunden mit hochwertigen Genelec-Monitoren. Aber das Adobe Audition hab ich hier auf dem Laptop, eigentlich für "einfachere" Aufgaben.Aber Als VST könnt ich das wenigstens mit WaveLab betreiben... in Cubase würde es bei einfacheren Sachen sogar noch laufen, dank dualen 3GHZ zumindest laufen da öfter mal 2-3 "nicht ganz zo hochwertige" MB-Kompressoren parallel. Und ich bin eben faul... naja, ich könnt das Audition auch da installieren, warum nicht? Naja, bin eben SEHR faul, was sowas angeht...hach..was war das noch schön, als es noch den C-64 mit Floppy, Disketten oder Datasette gab...Fast noch schöner war es, als Apple noch vernünftige Computer hergestellt hat. z.B:Den Apple ][+ mit ganzen 64kb, einer Auflösung von 280x192 Pixeln, 8 Farben, einen Piep-Lautsprecher und einem 6502-Prozessor... getaktet mit etwa 1Mhz. Baujahr 1979 ...hatte ich einige Jahre lang ...das sind übrigens auch die Dinger, die bei "Lost" rumstehen.
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "candlemass_667"Und alle anderen normalsterblich sagen nun "Hö?" naja, manche Normalsterblichen sagen auch "das würde aber ganzschön CPU-Power fressen, so nen anständigen Multiband-Kompressor als VST laufen zu lassen! Aber wer sich einen einigermaßen vernünftigen Soundchip leisten kann, der dürfte wohl auch das Kleingeld für nen höherwertigen Prozessor übrig haben."Naja, aber der hochwertige Soundchip ist ja schon auf dem "Großen" Rechner, direkt verbunden mit hochwertigen Genelec-Monitoren. Aber das Adobe Audition hab ich hier auf dem Laptop, eigentlich für "einfachere" Aufgaben.Aber Als VST könnt ich das wenigstens mit WaveLab betreiben... in Cubase würde es bei einfacheren Sachen sogar noch laufen, dank dualen 3GHZ zumindest laufen da öfter mal 2-3 "nicht ganz zo hochwertige" MB-Kompressoren parallel. Und ich bin eben faul... naja, ich könnt das Audition auch da installieren, warum nicht? Naja, bin eben SEHR faul, was sowas angeht...hach..was war das noch schön, als es noch den C-64 mit Floppy, Disketten oder Datasette gab...Fast noch schöner war es, als Apple noch vernünftige Computer hergestellt hat. z.B:Den Apple ][+ mit ganzen 64kb, einer Auflösung von 280x192 Pixeln, 8 Farben, einen Piep-Lautsprecher und einem 6502-Prozessor... getaktet mit etwa 1Mhz. Baujahr 1979 ...hatte ich einige Jahre lang ...das sind übrigens auch die Dinger, die bei "Lost" rumstehen. Wie ALT bist du eigentlich :shock:*edit* sag mir nicht, dass ich es deinem Profil entnehmen kann!!
Bauchschmerzen tun weh, wahrscheinlich heißen sie deshalb auch so. :?
BTW:Zitat von: "Niamh†"Bauchschmerzen tun weh, wahrscheinlich heißen sie deshalb auch so. :?Naja, die heißen so, weil der Bauch schmerzt, und Schmerzen, egal wo, schmerzen meistens, daher wohl der Überbegriff "Schmerz" :wink:
Zitat von: "Thomas"BTW:Zitat von: "Niamh†"Bauchschmerzen tun weh, wahrscheinlich heißen sie deshalb auch so. :?Naja, die heißen so, weil der Bauch schmerzt, und Schmerzen, egal wo, schmerzen meistens, daher wohl der Überbegriff "Schmerz" :wink:Und wieder was dazu gelernt! Hach, wie ist das schön
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Thomas"BTW:Zitat von: "Niamh†"Bauchschmerzen tun weh, wahrscheinlich heißen sie deshalb auch so. :?Naja, die heißen so, weil der Bauch schmerzt, und Schmerzen, egal wo, schmerzen meistens, daher wohl der Überbegriff "Schmerz" :wink:Und wieder was dazu gelernt! Hach, wie ist das schön ...wenn wir den thomas nicht hätten...und ich glänze ja angeblich durch banale beiträge :twisted: :evil: