In den Augen mancher Leute sehe ich wie Mitte/Ende 20 aus...ANGST! :shock: :haeh?:
....das manche Tage schon in den ersten Minuten nach dem Aufstehen einfach nur nervig sind
Zitat von: "candlemass_667"....das manche Tage schon in den ersten Minuten nach dem Aufstehen einfach nur nervig sindNenne sie doch gleich beim Namen: Sonntage
Zitat von: "Astuzia infernale"In den Augen mancher Leute sehe ich wie Mitte/Ende 20 aus...ANGST! :shock: :haeh?:In den Augen mancher Leute sehe ich wie 16 aus. Auch ANGST! :shock: Nächstes Erkenntnis:Es ist echt scheiße, wenn anderen Leuten etwas anderes erzählt wird, als einem selber.Man kann mir auch sagen, das man kein Bock auf mich hat, und muss sich nicht die Mühe machen, mich anzulügen :roll: Hui, soviele Erkenntnisse an einem Morgen.... :shock:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Astuzia infernale"In den Augen mancher Leute sehe ich wie Mitte/Ende 20 aus...ANGST! :shock: :haeh?:In den Augen mancher Leute sehe ich wie 16 aus. Auch ANGST! :shock: Nächstes Erkenntnis:Es ist echt scheiße, wenn anderen Leuten etwas anderes erzählt wird, als einem selber.Man kann mir auch sagen, das man kein Bock auf mich hat, und muss sich nicht die Mühe machen, mich anzulügen :roll: Hui, soviele Erkenntnisse an einem Morgen.... :shock:ja. ehrlichkeit fällt den meisten sehr schwer :evil:
Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Astuzia infernale"In den Augen mancher Leute sehe ich wie Mitte/Ende 20 aus...ANGST! :shock: :haeh?:In den Augen mancher Leute sehe ich wie 16 aus. Auch ANGST! :shock: Nächstes Erkenntnis:Es ist echt scheiße, wenn anderen Leuten etwas anderes erzählt wird, als einem selber.Man kann mir auch sagen, das man kein Bock auf mich hat, und muss sich nicht die Mühe machen, mich anzulügen :roll: Hui, soviele Erkenntnisse an einem Morgen.... :shock:ja. ehrlichkeit fällt den meisten sehr schwer :evil:Bleibt nur die Frage warum? Wenn ich auf jemanden kein Bock habe, dann wird es ihm ins Gesicht gesagt, wenn ich die Möglichkeit dazu habe...
Bauchschmerzen tun weh, wahrscheinlich heißen sie deshalb auch so. :?
irgendwie find ich den Multibandkompresser von Adobe Audition total super geil und frage mich, warum viele andere nicht so toll klingen... andererseits kann man das nicht wirklich beurteilen, wenn man sich das über nen AC97 chip anhört... :roll:menno... will den als VST haben.
Und alle anderen normalsterblich sagen nun "Hö?"