Ich habe keinen Bock, jetzt zu arbeiten und mir auf dem Weg zur Arbeit bei 0,3 °C den Hintern und andere Dinge wegzufrieren. :motz:
Zitat von: "Astuzia infernale"Ich habe keinen Bock, jetzt zu arbeiten und mir auf dem Weg zur Arbeit bei 0,3 °C den Hintern und andere Dinge wegzufrieren. :motz:Seeeehr verständlich!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Astuzia infernale"Ich habe keinen Bock, jetzt zu arbeiten und mir auf dem Weg zur Arbeit bei 0,3 °C den Hintern und andere Dinge wegzufrieren. :motz:Seeeehr verständlich!jetzt bin ich erkältet. :koppschüddl:
Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Astuzia infernale"Ich habe keinen Bock, jetzt zu arbeiten und mir auf dem Weg zur Arbeit bei 0,3 °C den Hintern und andere Dinge wegzufrieren. :motz:Seeeehr verständlich!jetzt bin ich erkältet. :koppschüddl:Also, so schnell geht das ja nun auch wiedcer nicht
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Astuzia infernale"Ich habe keinen Bock, jetzt zu arbeiten und mir auf dem Weg zur Arbeit bei 0,3 °C den Hintern und andere Dinge wegzufrieren. :motz:Seeeehr verständlich!jetzt bin ich erkältet. :koppschüddl:Also, so schnell geht das ja nun auch wiedcer nicht DAS dachte ich mir auch. Naja, mein Immunsystem war ja auch vorher schon etwas geschwächt.
Über die Weihnachtsfeiertage krank im Bett zu liegen ist wirklich nicht gerade prickelnd großartig. :koppschüddl:
Mein Freund trägt Schuhe aus Psychotenleder.
Zitat von: "Jinx"Mein Freund trägt Schuhe aus Psychotenleder.Gestern wars noch Studentenleder.