Man sollte Menschen mindestens 2 Chancen geben, bevor man ein endgültiges Urteil fällt
Man sollte Menschen gar keine Chance geben, dann kann man auch nicht verkaspert werden :evil:
Zitat von: "candlemass_667"Man sollte Menschen gar keine Chance geben, dann kann man auch nicht verkaspert werden :evil:Das ist mal 'ne Einstellung der ich eindeutig zustimmen kann. Freie Fahrt der Ignoranz
Zitat von: "Vincent"Zitat von: "candlemass_667"Man sollte Menschen gar keine Chance geben, dann kann man auch nicht verkaspert werden :evil:Das ist mal 'ne Einstellung der ich eindeutig zustimmen kann. Freie Fahrt der Ignoranz ich nicht!ich finde das doof
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Vincent"Zitat von: "candlemass_667"Man sollte Menschen gar keine Chance geben, dann kann man auch nicht verkaspert werden :evil:Das ist mal 'ne Einstellung der ich eindeutig zustimmen kann. Freie Fahrt der Ignoranz ich nicht!ich finde das doofIch find das auch doof.
Gegebenenfalls habe ich mich heute jemandem zu sehr offenbart.... :zitrone:
Zitat von: "Astuzia infernale"Gegebenenfalls habe ich mich heute jemandem zu sehr offenbart.... :zitrone:ich auch...aber ich bin mir sehr sicher, das das, was ich heute einer person gesagt habe, in sehr guten Händen ist
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Astuzia infernale"Gegebenenfalls habe ich mich heute jemandem zu sehr offenbart.... :zitrone:ich auch...aber ich bin mir sehr sicher, das das, was ich heute einer person gesagt habe, in sehr guten Händen istich mir auch. aber trotzdem... ich kenne die aus dem gespräch resultierenden folgen nicht. :?