eine sonnenbrille mit 85% tönung auf der return zu tragen ist nicht die allerbeste idee.. aber es sieht cool aus :twisted:
Zitat von: "sYntiq"Heute ist einer dieser Tage an denen ich Gott für die Erfindung des Koffeins durchaus dankbar bin!Ohhh, das kenne ich :wink:
Heute ist einer dieser Tage an denen ich Gott für die Erfindung des Koffeins durchaus dankbar bin!
Zitat von: "Lazarus_at_night"eine sonnenbrille mit 85% tönung auf der return zu tragen ist nicht die allerbeste idee.. aber es sieht cool aus :twisted:Es ist nie zu dunkel um cool zu sein !
Baghira erstellt ständig Posts, deren Inhalt sie später wieder wegeditiert.Da tritt die innere Unbeständigkeit, die wir noch vom Pärchenverhalten her kennen, wieder mal klar zu Tage
Manche Leute in diesem Forum haben von unserem Rechtssystem so absolut gar keine Ahnung, aber werden bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft damit mal ordentlich auf der Nase landen.
man gewöhnt sich dran, früh morgens zur arbeit zu müssen.
Ich hab noch nie in einer Hamburger Disko so getanzt, wie ich es sonst tue, weil ich immer in diesen scheußlich unpraktischen Flatter-Weibchen-Klamotten unterwegs war... es wird Zeit, sich mal zu zeigen, wie man wirklich ist... :!: