Die Hälfte von 3:00 min ist nicht 1:50 min
wenn man uralte badelaken lange genug aufbewahrt, sind die irgendwann wieder in! \o/
was sind badelaken??? :?
Zitat von: "~noise~druide~"was sind badelaken??? :?Große Handtücher, wie man sie z.B. am Strand oder im Freibad zum drauflegen verwendet.Du bist wohl nicht von hier, oder ? :wink:
frau müsste nur mal wissen was sie will... gar nicht einfach... :twisted: :roll:
Zitat von: "Aruna"frau müsste nur mal wissen was sie will... gar nicht einfach... :twisted: :roll: Wenn du DAS noch unter dem Rest der Weiblichkeit verbreitest, wäre ich durchaus bereit, dir einen Orden zu verleihenWahlweise auch ein Freigetränk deiner Wahl Red
Ich tu was ich kann, ich fang aber erstmal klein an Also, ich nehm das Freigetränk...
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "Aruna"frau müsste nur mal wissen was sie will... gar nicht einfach... :twisted: :roll: Wenn du DAS noch unter dem Rest der Weiblichkeit verbreitest, wäre ich durchaus bereit, dir einen Orden zu verleihenWahlweise auch ein Freigetränk deiner Wahl RedIch tu was ich kann, ich fang aber erstmal klein an Also, ich nehm das Freigetränk...