Es gibt mir zu denken, dass LEGO neuerdings Straßenreinigungsfahrzeuge anbietet, deren Fahrer vom Bartwuchs und den Gesichtszügen her extrem an Mitbürger mit südöstlichem Migrantenhintergrund erinnern... :shock:
5 Leute passen in einen Ka.
Grashüpfer können sich an Glas festhalten, sogar kopfunter und sie fallen auch nicht runter, wenn man das Glas schüttelt. Wahnsinn..
Zitat von: "Sapor Vitae"Grashüpfer können sich an Glas festhalten, sogar kopfunter und sie fallen auch nicht runter, wenn man das Glas schüttelt. Wahnsinn..Das arme Tier, wolltest du ihn einen Drehwurm verpassen?
4 tage am stück wach rufen noch keine halluzinationen hervor allerdings isses echt kompliziert sich zu konzentrieren ^^
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Sapor Vitae"Grashüpfer können sich an Glas festhalten, sogar kopfunter und sie fallen auch nicht runter, wenn man das Glas schüttelt. Wahnsinn..Das arme Tier, wolltest du ihn einen Drehwurm verpassen?Nö, ich wollte nur, dass es endlich aus dem Glas rauskommt. :wink:
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Sapor Vitae"Grashüpfer können sich an Glas festhalten, sogar kopfunter und sie fallen auch nicht runter, wenn man das Glas schüttelt. Wahnsinn..Das arme Tier, wolltest du ihn einen Drehwurm verpassen?Nö, ich wollte nur, dass es endlich aus dem Glas rauskommt. :wink:Und? Hat er ins Glas gekotzt?
Ich bin nicht Sapor Vitae! :crazy:
Zitat von: "sYntiq"Ich bin nicht Sapor Vitae! :crazy:Nicht? Also ich finde die Ähnlichkeit sehr auffälig :crazy:
Stimmt, bei syntiq fehlen nur die Brüste .