Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "toxic_garden"ihr seid beide elende Süchtlinge!! :motz:ich will endlich auch!Was meinst Du :Ich besorg das Game heute noch 2x und wir verrechnen das mit den Spritkosten zum WGT ?hihi....das kann ich natürlich nicht alleine entscheiden. Aber ich frage da mal die bestimmende Instanz heute nachmittag.
Zitat von: "toxic_garden"ihr seid beide elende Süchtlinge!! :motz:ich will endlich auch!Was meinst Du :Ich besorg das Game heute noch 2x und wir verrechnen das mit den Spritkosten zum WGT ?
ihr seid beide elende Süchtlinge!! :motz:ich will endlich auch!
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "toxic_garden"ihr seid beide elende Süchtlinge!! :motz:ich will endlich auch!Was meinst Du :Ich besorg das Game heute noch 2x und wir verrechnen das mit den Spritkosten zum WGT ?hihi....das kann ich natürlich nicht alleine entscheiden. Aber ich frage da mal die bestimmende Instanz heute nachmittag. Argh..Mir wurde gestern von einer gewissen "Instanz" erzählt das sie das ja auch soo gern mal wieder spielen würde, aber nicht allein.... Hilfe?
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "toxic_garden"ihr seid beide elende Süchtlinge!! :motz:ich will endlich auch!Was meinst Du :Ich besorg das Game heute noch 2x und wir verrechnen das mit den Spritkosten zum WGT ?hihi....das kann ich natürlich nicht alleine entscheiden. Aber ich frage da mal die bestimmende Instanz heute nachmittag. Argh..Mir wurde gestern von einer gewissen "Instanz" erzählt das sie das ja auch soo gern mal wieder spielen würde, aber nicht allein.... Hilfe?Oh anfangs hab ich auch nur mit Nevyn gespielt. Mittlerweile spiele ich aber auch alleine...ansonsten wollten wir das bald mal mit toxic und Mietze übers Internet spielen. Kann sie sich ja einklinken...und Du auch oder so
Zitat von: "kaya"Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "toxic_garden"ihr seid beide elende Süchtlinge!! :motz:ich will endlich auch!Was meinst Du :Ich besorg das Game heute noch 2x und wir verrechnen das mit den Spritkosten zum WGT ?hihi....das kann ich natürlich nicht alleine entscheiden. Aber ich frage da mal die bestimmende Instanz heute nachmittag. Argh..Mir wurde gestern von einer gewissen "Instanz" erzählt das sie das ja auch soo gern mal wieder spielen würde, aber nicht allein.... Hilfe?Oh anfangs hab ich auch nur mit Nevyn gespielt. Mittlerweile spiele ich aber auch alleine...ansonsten wollten wir das bald mal mit toxic und Mietze übers Internet spielen. Kann sie sich ja einklinken...und Du auch oder so PVP!ftw! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a010.gif)
bitte wie?
Zitat von: "kaya"bitte wie?in spätestens einer Woche wirst du auch so reden....
NEVYN IS TEH SUXX0R!*lol*
ph34r |\/|3, 2 1337 4 U...*fg*
Mit der Erfindung von Gehirn-Haltis könnte ich hier Millionen machen.
Zitat von: "Jinx"Mit der Erfindung von Gehirn-Haltis könnte ich hier Millionen machen.Was sind denn Haltis? :oehm: