Nachts ist es dunkler als im Wald
Zitat von: "Slayer"erstmal danke & ACK an holger... wegen einer anderen person "richtig" schwarz werden? das könnte mir nur passieren, wenn mich der nette pyromane von nebenan anzündet.und an messie: stell dir vor, 1-2 jahre liegen dazwischen, sie hat n paar kg abgenommen/zugenommen, hat sich 1-283 neue piercings machen lassen, hat vllt. (btw, das ist vom hardcore geklaut) die ohrlöcher dehnen lassen, und dann kommt noch die retusche dazu. ne bekannte von mir und meine ex haben beide gemodelt, die bekannte für goth krams, meine ex für den fotografen, der auch den Wiesmann Roadster abgelichtet hat (ist nen münsteraner fotograf, da die manufaktur in duelmen liegt...) während die pix meiner ex KAUM verändert wurden, maximal n paar schatten weg, etc.pp. waren die goth fotos EXTREM verändert. diese bekannte sieht naja...sagen wirs mal so...netter körper, aber ne absolute gesichtsgrätsche.... und davon sah man auf den fotos GARNICHTS. die fotos waren nichts anderes als lüge in farbe.ok, ich weiß ja selbst wie man Frauen so durch Licht, Retusche, andere Schminke, etc. pp. SO verändern kann dass man sie GARANTIERT nicht mehr erkennt. Aber ich hab halt mal kurz nach dem Nick "Nephthys" gegooglet und hatte nach keinen 2 Sekunden aussagekräftige, eher natürlich gehaltene Fotos vor der Flinte, und soo viel Verfremdung war da nicht zu sehen. Daher wundere ich mich ja auch so :wink:
erstmal danke & ACK an holger... wegen einer anderen person "richtig" schwarz werden? das könnte mir nur passieren, wenn mich der nette pyromane von nebenan anzündet.und an messie: stell dir vor, 1-2 jahre liegen dazwischen, sie hat n paar kg abgenommen/zugenommen, hat sich 1-283 neue piercings machen lassen, hat vllt. (btw, das ist vom hardcore geklaut) die ohrlöcher dehnen lassen, und dann kommt noch die retusche dazu. ne bekannte von mir und meine ex haben beide gemodelt, die bekannte für goth krams, meine ex für den fotografen, der auch den Wiesmann Roadster abgelichtet hat (ist nen münsteraner fotograf, da die manufaktur in duelmen liegt...) während die pix meiner ex KAUM verändert wurden, maximal n paar schatten weg, etc.pp. waren die goth fotos EXTREM verändert. diese bekannte sieht naja...sagen wirs mal so...netter körper, aber ne absolute gesichtsgrätsche.... und davon sah man auf den fotos GARNICHTS. die fotos waren nichts anderes als lüge in farbe.
da bleib ich doch bei den suicidegirls ^^
Nietenfrettchen ist wirklich waaaaahnsinnig verliebt... ...in sich selbst! :twisted:
Na da scheint mir ja was entgangen zu sein ...
Zitat von: "Killerqueen"Nietenfrettchen ist wirklich waaaaahnsinnig verliebt... ...in sich selbst! :twisted:Na da scheint mir ja was entgangen zu sein ... Danke für die freundliche Aufklärung!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Killerqueen"Nietenfrettchen ist wirklich waaaaahnsinnig verliebt... ...in sich selbst! :twisted:Na da scheint mir ja was entgangen zu sein ... Danke für die freundliche Aufklärung! Aber immer doch! :mrgreen:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Na da scheint mir ja was entgangen zu sein ... tja, man lernt auch über sich selbst nie aus. :biglaugh: