ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl.... :evil:
Zitat von: "cosa nostra"ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl.... :evil:*unterschreib*Vor allem kriegt man diese verdammten Stoppeln nicht weg, wenn man nicht gegen den Strich rasiert..........Das einzige was hilft ist, sich wirklich viel Zeit zu nehmen und extrem langsam und vorsichtig zu rasieren.........MfG RedP.S.: *Vanybedauer*
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "cosa nostra"ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl.... :evil:*unterschreib*Vor allem kriegt man diese verdammten Stoppeln nicht weg, wenn man nicht gegen den Strich rasiert..........Das einzige was hilft ist, sich wirklich viel Zeit zu nehmen und extrem langsam und vorsichtig zu rasieren.........MfG RedP.S.: *Vanybedauer*Daraus schlieese ich, das auch du dir die Beine rasierst?Ich habe heute festgestellt, das Shisha zum Frühstück auch schmeckt....