Frisch gewaschene Wäsche friert bei Minusgraden auf dem Balkon tatsächlich etwas ein.Damit hätte ich eine Fangfrage eines berliner Pharmazie-Profs mit der Realität widerlegt - PWNED!Und einen gefrorenen Arsch. Tee-hee.
Zitat von: sepsis am 18 Dezember 2009, 07:47:52Frisch gewaschene Wäsche friert bei Minusgraden auf dem Balkon tatsächlich etwas ein.Damit hätte ich eine Fangfrage eines berliner Pharmazie-Profs mit der Realität widerlegt - PWNED!Und einen gefrorenen Arsch. Tee-hee.Aber so wird doch Wäche traditionell in Sibirien getrocknet. Raushängen, gefrieren lassen und ausklopfen.
Zitat von: SoylentHolger am 18 Dezember 2009, 10:11:00Zitat von: sepsis am 18 Dezember 2009, 07:47:52Frisch gewaschene Wäsche friert bei Minusgraden auf dem Balkon tatsächlich etwas ein.Damit hätte ich eine Fangfrage eines berliner Pharmazie-Profs mit der Realität widerlegt - PWNED!Und einen gefrorenen Arsch. Tee-hee.Aber so wird doch Wäche traditionell in Sibirien getrocknet. Raushängen, gefrieren lassen und ausklopfen.Genau DIE Frage stellt wohl der Prof. immer - allerdings ohne *ausklopfen* gelten zu lassen. Weitere Erkenntnis: Ohne Mobiltelefon fühlt man sich zeitweise der Identität beraubt. Wie hab' ich das nur die ersten 18 Jahre meines Lebens geschafft?
Zitat von: sepsis am 18 Dezember 2009, 12:13:43Weitere Erkenntnis: Ohne Mobiltelefon fühlt man sich zeitweise der Identität beraubt. Wie hab' ich das nur die ersten 18 Jahre meines Lebens geschafft?Stell Dir mal vor. Ich habe letztlich bewußt mein Handy abgeschafft. Das war toll \o/
Weitere Erkenntnis: Ohne Mobiltelefon fühlt man sich zeitweise der Identität beraubt. Wie hab' ich das nur die ersten 18 Jahre meines Lebens geschafft?
eine woche nicht richtig schlafen macht immunsystem kaputt. das macht krank. das macht morgen frei.. aber toll ists trotzdem nicht :/ *nase putz und kopf halt*
Zitat von: SoylentHolger am 18 Dezember 2009, 12:15:44Zitat von: sepsis am 18 Dezember 2009, 12:13:43Weitere Erkenntnis: Ohne Mobiltelefon fühlt man sich zeitweise der Identität beraubt. Wie hab' ich das nur die ersten 18 Jahre meines Lebens geschafft?Stell Dir mal vor. Ich habe letztlich bewußt mein Handy abgeschafft. Das war toll \o/Er muss schwarze Magie benutzt haben...
Zitat von: CommanderChaos am 17 Dezember 2009, 22:35:46eine woche nicht richtig schlafen macht immunsystem kaputt. das macht krank. das macht morgen frei.. aber toll ists trotzdem nicht :/ *nase putz und kopf halt*Cool, ich bin auch krank.
Zitat von: IvyDice am 18 Dezember 2009, 14:56:06Zitat von: CommanderChaos am 17 Dezember 2009, 22:35:46eine woche nicht richtig schlafen macht immunsystem kaputt. das macht krank. das macht morgen frei.. aber toll ists trotzdem nicht :/ *nase putz und kopf halt*Cool, ich bin auch krank. Prima, dann können wir uns wenigstens nicht anstecken.
Zitat von: CommanderChaos am 18 Dezember 2009, 16:24:54Zitat von: IvyDice am 18 Dezember 2009, 14:56:06Zitat von: CommanderChaos am 17 Dezember 2009, 22:35:46eine woche nicht richtig schlafen macht immunsystem kaputt. das macht krank. das macht morgen frei.. aber toll ists trotzdem nicht :/ *nase putz und kopf halt*Cool, ich bin auch krank. Prima, dann können wir uns wenigstens nicht anstecken.FAIL.Insofern ihr nicht zuuufällig den gleichen Virenstamm habt - oder euch nun doch nicht seht - ist das durchaus noch möglich. Tut mir leid, ich verdiene mein Geld mit solchen Irrtümern.