Zitat von: Shadow am 13 Dezember 2009, 14:57:18Laut eigener Aussage hat Commanderchaos Socken mit OSterhasenmotiv drauf... aber warum tut er das der lustigen Partygesellschaft hier kund? ...weil das die alkoholisierten Dauerparty-geplagten Hedonisten hier total freut
Laut eigener Aussage hat Commanderchaos Socken mit OSterhasenmotiv drauf... aber warum tut er das der lustigen Partygesellschaft hier kund?
Zitat von: sepsis am 13 Dezember 2009, 03:33:48Wenn das mal nicht Emo ist - Ritzt Du? Nee, ich nehm' Blutegel. Und ich dachte, die wären maximal ausgereizt. Der Spruch wirft dieses Forum min. 1 Jahr in die Vergangenheit zurück. /o\
Wenn das mal nicht Emo ist - Ritzt Du? Nee, ich nehm' Blutegel.
das leben ist übrigens einfacher wenn man es nicht so ernst nimmt...
Zitatdas leben ist übrigens einfacher wenn man es nicht so ernst nimmt... Das ist mal leichter gesagt als getan. Vielleicht sollte man einfach mal mit dem Denken aufhören, dann kommt das automatisch....
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 13 Dezember 2009, 16:08:49Zitatdas leben ist übrigens einfacher wenn man es nicht so ernst nimmt... Das ist mal leichter gesagt als getan. Vielleicht sollte man einfach mal mit dem Denken aufhören, dann kommt das automatisch.... Wohl wahr. Die Dummen sind wohl am glücklichsten, aber um freiwillig Dumm zu werden müsste man erheblich mehr Einsatz zeigen als ich - hinsichtlich Rauschdrogen und Alkohol. Lobotomisierungwird ja nicht mehr durchgeführt...
Zitat von: sepsis am 13 Dezember 2009, 16:19:18Zitat von: Chefin der Nachtwache am 13 Dezember 2009, 16:08:49Zitatdas leben ist übrigens einfacher wenn man es nicht so ernst nimmt... Das ist mal leichter gesagt als getan. Vielleicht sollte man einfach mal mit dem Denken aufhören, dann kommt das automatisch.... Wohl wahr. Die Dummen sind wohl am glücklichsten, aber um freiwillig Dumm zu werden müsste man erheblich mehr Einsatz zeigen als ich - hinsichtlich Rauschdrogen und Alkohol. Lobotomisierungwird ja nicht mehr durchgeführt... Doch, die wird wohl noch durchgeführt, aber eben nicht-invasiv durch das Vorabendprogramm von RTL und SAT1. Aber das blöde ist, dass die Verblödung ohne Narkose geschieht und so sehr schmerzt, dass es kaum einer länger durchhält.
Zitat von: K-Ninchen am 13 Dezember 2009, 18:55:47Zitat von: sepsis am 13 Dezember 2009, 16:19:18Zitat von: Chefin der Nachtwache am 13 Dezember 2009, 16:08:49Zitatdas leben ist übrigens einfacher wenn man es nicht so ernst nimmt... Das ist mal leichter gesagt als getan. Vielleicht sollte man einfach mal mit dem Denken aufhören, dann kommt das automatisch.... Wohl wahr. Die Dummen sind wohl am glücklichsten, aber um freiwillig Dumm zu werden müsste man erheblich mehr Einsatz zeigen als ich - hinsichtlich Rauschdrogen und Alkohol. Lobotomisierungwird ja nicht mehr durchgeführt... Doch, die wird wohl noch durchgeführt, aber eben nicht-invasiv durch das Vorabendprogramm von RTL und SAT1. Aber das blöde ist, dass die Verblödung ohne Narkose geschieht und so sehr schmerzt, dass es kaum einer länger durchhält.Stellt sich nun die Frage was schwieriger oder besser gesagt, schlimmer zu ertragen ist: Der Vorgang der Verdummung mit dem Ziel der Glückseligkeit oder der Anblick von dummen Menschen, die noch dümmere Dinge tun und sagen?
Okay, gleich morgen fang ich mit LSD an!