Firefox benutzt zum Schliessen der Fensters aber STRG-Shift-W, was du meinst ist, das Tab schliessen
Zitat von: Blutgetier am 25 November 2007, 16:35:01Firefox benutzt zum Schliessen der Fensters aber STRG-Shift-W, was du meinst ist, das Tab schliessen Stimmt, hab mich verlesen. Genauso schlimm. ;-)
Zitat von: pesco am 25 November 2007, 16:39:31Zitat von: Blutgetier am 25 November 2007, 16:35:01Firefox benutzt zum Schliessen der Fensters aber STRG-Shift-W, was du meinst ist, das Tab schliessen Stimmt, hab mich verlesen. Genauso schlimm. ;-)Finde ich persönlich sogar 100% schlimmer. Weil Tabs kann man einfach nicht recovern
Zitat von: Blutgetier am 25 November 2007, 16:40:02Zitat von: pesco am 25 November 2007, 16:39:31Zitat von: Blutgetier am 25 November 2007, 16:35:01Firefox benutzt zum Schliessen der Fensters aber STRG-Shift-W, was du meinst ist, das Tab schliessen Stimmt, hab mich verlesen. Genauso schlimm. ;-)Finde ich persönlich sogar 100% schlimmer. Weil Tabs kann man einfach nicht recovern Oehm, ich bin auch zu lame, Fenster zu recovern. :-P
Zitat von: K-Ninchen am 25 November 2007, 15:39:03V neben W? Was für eine avantgardistische Tastatur benutzt du eigentlich?Dvorak, ganz einfach!
V neben W? Was für eine avantgardistische Tastatur benutzt du eigentlich?
Zitat von: pesco am 25 November 2007, 16:15:39Zitat von: K-Ninchen am 25 November 2007, 15:39:03V neben W? Was für eine avantgardistische Tastatur benutzt du eigentlich?Dvorak, ganz einfach! omg! was ist DAS denn für eine muntere laune der peripherie-natur??
Zitat von: K-Ninchen am 25 November 2007, 15:39:03Zitat von: pesco am 25 November 2007, 12:39:49Ctrl-W ist bei meinem Firefox "Close Window". GAAARRRRR!Vermutung: Bei normalen Tastaturen liegt V nicht direkt neben W.V neben W? Was für eine avantgardistische Tastatur benutzt du eigentlich? Oder ist das so ein mobiles Gerät, wo man es den Leuten, die normalerweise keine Computertastatur benutzen vermeintlich leichter machen wollte durch alphabetische Anordnung?Dvorak, ganz einfach! ;-P Hahaaaarrr, krieg ich jetzt eine der begehrten Vanguard-Schelten?! PS. Nette Eigenschaft (m)eines Laptops: Die Keycaps haben alle die selbe Form.
Zitat von: pesco am 25 November 2007, 12:39:49Ctrl-W ist bei meinem Firefox "Close Window". GAAARRRRR!Vermutung: Bei normalen Tastaturen liegt V nicht direkt neben W.V neben W? Was für eine avantgardistische Tastatur benutzt du eigentlich? Oder ist das so ein mobiles Gerät, wo man es den Leuten, die normalerweise keine Computertastatur benutzen vermeintlich leichter machen wollte durch alphabetische Anordnung?
Ctrl-W ist bei meinem Firefox "Close Window". GAAARRRRR!Vermutung: Bei normalen Tastaturen liegt V nicht direkt neben W.
Zitat von: pesco am 25 November 2007, 16:15:39Zitat von: K-Ninchen am 25 November 2007, 15:39:03Zitat von: pesco am 25 November 2007, 12:39:49Ctrl-W ist bei meinem Firefox "Close Window". GAAARRRRR!Vermutung: Bei normalen Tastaturen liegt V nicht direkt neben W.V neben W? Was für eine avantgardistische Tastatur benutzt du eigentlich? Oder ist das so ein mobiles Gerät, wo man es den Leuten, die normalerweise keine Computertastatur benutzen vermeintlich leichter machen wollte durch alphabetische Anordnung?Dvorak, ganz einfach! ;-P Hahaaaarrr, krieg ich jetzt eine der begehrten Vanguard-Schelten?! PS. Nette Eigenschaft (m)eines Laptops: Die Keycaps haben alle die selbe Form.Nein, gibt keine Vanguard-Schelte. Gibt Dvorak-Haue Klingt aber echt interessant. Ich glaube nur an deiner Stelle würde ich die ganzen Umlaute, etc. vermissen. Andererseits machst du bestimmt weniger Tippfehler als ich und das trotz etwa 18-Jähriger Tipp-Erfahrung Hm. Jetzt hab ich mir wieder ne Vanguard-Schelte eingefangen
Zitat von: K-Ninchen am 25 November 2007, 18:42:16Zitat von: pesco am 25 November 2007, 16:15:39Zitat von: K-Ninchen am 25 November 2007, 15:39:03Zitat von: pesco am 25 November 2007, 12:39:49Ctrl-W ist bei meinem Firefox "Close Window". GAAARRRRR!Vermutung: Bei normalen Tastaturen liegt V nicht direkt neben W.V neben W? Was für eine avantgardistische Tastatur benutzt du eigentlich? Oder ist das so ein mobiles Gerät, wo man es den Leuten, die normalerweise keine Computertastatur benutzen vermeintlich leichter machen wollte durch alphabetische Anordnung?Dvorak, ganz einfach! ;-P Hahaaaarrr, krieg ich jetzt eine der begehrten Vanguard-Schelten?! PS. Nette Eigenschaft (m)eines Laptops: Die Keycaps haben alle die selbe Form.Nein, gibt keine Vanguard-Schelte. Gibt Dvorak-Haue Klingt aber echt interessant. Ich glaube nur an deiner Stelle würde ich die ganzen Umlaute, etc. vermissen. Andererseits machst du bestimmt weniger Tippfehler als ich und das trotz etwa 18-Jähriger Tipp-Erfahrung Hm. Jetzt hab ich mir wieder ne Vanguard-Schelte eingefangen Tja, weniger Tippfehler, dank Dvorak! ;-)Und meistens stoert mich die Abwesenheit der Umlaute nicht. Fuer Forumsposts sind sie mir wirklich nicht wichtig und fuer alles ernsthafte gibts eh TeX oder sowas. Aber alle paar Linux-Installationen mache ich mir mal die Muehe, die Dinger auf Alt-A etc. zu legen. Aber eigentlich brauche ich sie dafuer echt zu wenig. Auszerdem kann ich dann immer nur schwer der Verlockung widerstehen, stattdessen alpha, beta etc. als Drittbelegung zu nehmen...