Der Sex-Thread war absolut nicht ernst gemeint.
Meine Erkenntnis ist dass wenn man die Klingel abstellt und Fenster Verdunkelt um zu schlafen ... Nachtbarn, die diese Vorsichtsmassnahme kennen, wie wild, noch schlimmer als die Polizei, an da Fenster klopfen ( um 9 Uhr morgens wenn vernünftige Menschen noch schlafen ) und einen aus die Tiefschlafphase reissen ... nur wegen ein paar Blättchen Papier mit Klebestreifen ) ... Bin sowieso erst ca um sieben oder acht ... weiss nicht genau ... zum Schlafen gekommen weil die dumme Blödkuh ( eine andere Nachbarin ) die über mir wohnt so laut war ..
Du scheinst Deine Nachbarn ja echt zu lieben. Aber tröste Dich, mir geht es ähnlich, nur das meine Nachbarn bei uns in der Wohnung sind, und da den Lärm veranstallten, bei der bitte, sie möge leise sein, da ich morgen früh aufstehen muss, kriege ich dann zu hören:" Trinke auch deine 7 Bier, dann schläfst Du bestimmt ganz, toll, und wir haben dann endlich jemanden, den wir anschnurren können." :shock: :shock:
Ich sollte mal was gegen meine Zerstreutheit tun! 25 Jahre ist definitiv zu jung für Senilität!
Zitat von: "kaya"Ich sollte mal was gegen meine Zerstreutheit tun! 25 Jahre ist definitiv zu jung für Senilität!Das ist doch erst der Anfang. Warte erstmal ab bis du 27 Jahre bist...
Aber da ich in absehbarer Zeit hier weg bin, ist es mir scon fast egal, solange ich ihredwegen nicht verschlafe
Zitat von: "DarkAngel"Aber da ich in absehbarer Zeit hier weg bin, ist es mir scon fast egal, solange ich ihredwegen nicht verschlafeIch habe schon wegen der Pisskachel über mir einen Termin beim Amtsarzt verschlafen und somit 100 Euro jeden Monat weniger ( drei Monate lang ) ... Kannst ja dir sicher vorstellen was ich am liebsten mit der Mistsau machen würde ...