Ein Besuch im Hamam entspannt Körper und Geist.....
Zitat von: "SuicideSociety" Aber zum Glück wird hier ja niemand wegen des Alters gesperrt ... denn darum geht es hier ja nur nach meinen bescheidenen Erkenntnissen ...Ich glaube eher, es geht um ein par tausend sinnfreier Postings in 2 Monaten.
Aber zum Glück wird hier ja niemand wegen des Alters gesperrt ... denn darum geht es hier ja nur nach meinen bescheidenen Erkenntnissen ...
Es sind bald 3 Monate und sie hat 4446 Beiträge.Leicht nachzusehen unter "Alle Beiträge anzeigen von ** anzeigen" Sinnvoll waren bestimmt ganze 2 Postings :roll:
Meine Erkenntnis: Man sollte User sperren können!
Die kam in ner PN, das zählt nicht als Posting :roll: Und wenn du dich da raushältst, warum fängst du dann damit an? :roll: :roll:Hirnbefreite
Der Sex-Thread war absolut nicht ernst gemeint.
Zitat von: "Rose"Die kam in ner PN, das zählt nicht als Posting :roll: Und wenn du dich da raushältst, warum fängst du dann damit an? :roll: :roll:Hirnbefreite Angenehm, ... Ich heiss SuicideSociety :wink: Ich habe ja nicht damit angefangen ... Ich wollte sie nur allgemein gegen Unrecht verteidigen ... Das bisschen Spammen im Schall & Rauch ... Das reaktionäre Posting 'Sex Mit Leichen' dass mit Vorurteilen aufräumen sollte ... das ist doch alles nicht schlimm ... oder ?