Katjaaaaaaaaaaaa :\o/: (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d030.gif) "Müssen" nochmal wegen Fotografieren quatschen.
Da ich heute meinen netten Tag habe schicke ich dir mal nciht die Liste zum ausfüllen Also, man hat ja schon ein bisschen was von dir gelesen und du scheinst ein vernünftiger, rational denkender Mensch zu sein.......Hiermit möchte ich dich dann auch herzlich hier Willkommen heißen, auf dass du dich in diesem Dorf der Bekloppten wohlfühlen mögest!MfG Red
\o/ Huhu! \o/
Achtung bei Vorstellungen bitte stehts mit angeben ob:a. Man mit Akira Poppen willb. man Solo ist und bereit währe mit jemanden zu Poppenc: blutgrupped. blutdrucke. Schon Fotos im Album ?f. Vermögenssituationg. Kirgängerin oder true?h. anständiger Arbeit nachgehend, oder (Langzeit)student, Zivildienstleistender oder ein ähnlicher Verpisser?i. Hobbiesj. musikalische Favoritenk. letzter HIV-Testl. Allergien, chronische Krankheiten/regelmäßige Medikamente, Hausarztm. Schuhgrössen. Haustiereo. Geschwister (könnten unter anderem bei Punkt b) stören)p. Was magst du?q. Was hasst du?r. Wo anzutreffen?s. IQ?t. Lieblingsfarbenu. Onlinezeitenv. Freizeit-, Feier- oder Alltagsgoth?w. Erkennungsmerkmale wie auffällige Piercings, besondere Kleidung?x. Schon Bekannte hier im Forum, die dich einem vorstellen können?y. Handynummer?z. Adresse?ä. BH-Größe?ö. Früh- oder Spätaufsteherin?
Zitat von: "kaya"Katjaaaaaaaaaaaa :\o/: (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d030.gif) "Müssen" nochmal wegen Fotografieren quatschen.Jaaaaaaaaaaa das müssen wiiiiiiiiir!Aber wieso schreistn so?:-x
Naja, so ein paar Sachen wären da noch:ZitatAchtung bei Vorstellungen bitte stehts mit angeben ob:a. Man mit Akira Poppen willwer?b. man Solo ist und bereit währe mit jemanden zu Poppenunsoloc: blutgruppeunbekanntd. blutdruckzu niedrig. deswegen bin ich ja hier :-)e. Schon Fotos im Album ?nicht in diesem.....google hilft......f. Vermögenssituationverbessert sich monatlichg. Kirgängerin oder true?untrueh. anständiger Arbeit nachgehend, oder (Langzeit)student, Zivildienstleistender oder ein ähnlicher Verpisser?nein, denen leier ich aber am liebsten die kohle ausm kreuzi. Hobbiesfotografieren, hauptsächlichj. musikalische Favoritenje nach stimmung. momentan eher in der 80er-ecke zu findenk. letzter HIV-Testnovemberl. Allergien, chronische Krankheiten/regelmäßige Medikamente, Hausarztdiese fragen stelle ich anderen täglich mehr als 5 mal....hm...nein/nein/pille/hab keinenm. Schuhgrösse38n. Haustierekleine katzeo. Geschwister (könnten unter anderem bei Punkt b) stören)2 stiefgeschwisterp. Was magst du?schönheitq. Was hasst du?dummheitr. Wo anzutreffen?financescout24, steinstrasse, hamburgs. IQ?jat. Lieblingsfarbenrotu. Onlinezeitensiehe r. (was bleibt mir übrig?)v. Freizeit-, Feier- oder Alltagsgoth?vollzeitw. Erkennungsmerkmale wie auffällige Piercings, besondere Kleidung?nö, das strahlt man so aus, ne?x. Schon Bekannte hier im Forum, die dich einem vorstellen können?jay. Handynummer?vorhandenz. Adresse?auch da hilft google...ä. BH-Größe?75Bö. Früh- oder Spätaufsteherin?10.30 uhr arbeitsbeginn. leider.MfG Red
Achtung bei Vorstellungen bitte stehts mit angeben ob:a. Man mit Akira Poppen willwer?b. man Solo ist und bereit währe mit jemanden zu Poppenunsoloc: blutgruppeunbekanntd. blutdruckzu niedrig. deswegen bin ich ja hier :-)e. Schon Fotos im Album ?nicht in diesem.....google hilft......f. Vermögenssituationverbessert sich monatlichg. Kirgängerin oder true?untrueh. anständiger Arbeit nachgehend, oder (Langzeit)student, Zivildienstleistender oder ein ähnlicher Verpisser?nein, denen leier ich aber am liebsten die kohle ausm kreuzi. Hobbiesfotografieren, hauptsächlichj. musikalische Favoritenje nach stimmung. momentan eher in der 80er-ecke zu findenk. letzter HIV-Testnovemberl. Allergien, chronische Krankheiten/regelmäßige Medikamente, Hausarztdiese fragen stelle ich anderen täglich mehr als 5 mal....hm...nein/nein/pille/hab keinenm. Schuhgrösse38n. Haustierekleine katzeo. Geschwister (könnten unter anderem bei Punkt b) stören)2 stiefgeschwisterp. Was magst du?schönheitq. Was hasst du?dummheitr. Wo anzutreffen?financescout24, steinstrasse, hamburgs. IQ?jat. Lieblingsfarbenrotu. Onlinezeitensiehe r. (was bleibt mir übrig?)v. Freizeit-, Feier- oder Alltagsgoth?vollzeitw. Erkennungsmerkmale wie auffällige Piercings, besondere Kleidung?nö, das strahlt man so aus, ne?x. Schon Bekannte hier im Forum, die dich einem vorstellen können?jay. Handynummer?vorhandenz. Adresse?auch da hilft google...ä. BH-Größe?75Bö. Früh- oder Spätaufsteherin?10.30 uhr arbeitsbeginn. leider.
e. Schon Fotos im Album ? nicht in diesem .....google hilft......
h. anständiger Arbeit nachgehend, oder (Langzeit)student, Zivildienstleistender oder ein ähnlicher Verpisser? nein, denen leier ich aber am liebsten die kohle ausm kreuz
j. musikalische Favoriten je nach stimmung. momentan eher in der 80er-ecke zu finden
ö. Früh- oder Spätaufsteherin? 10.30 uhr arbeitsbeginn. leider.
Zitate. Schon Fotos im Album ? nicht in diesem .....google hilft...... Einfach mal Bilder hier hochladen hilft noch mehr.ich versuch das mal. wie gehtn das hier eigentlich alles?Zitath. anständiger Arbeit nachgehend, oder (Langzeit)student, Zivildienstleistender oder ein ähnlicher Verpisser? nein, denen leier ich aber am liebsten die kohle ausm kreuz Wem ? Den anständig arbeitenden oder den Verpissern ?denen, die versicherungen wollen. da spielt das keine rolle.Zitatj. musikalische Favoriten je nach stimmung. momentan eher in der 80er-ecke zu finden Sehr löblich.:-))Zitatö. Früh- oder Spätaufsteherin? 10.30 uhr arbeitsbeginn. leider. Warum leider ? Zu früh oder zu spät ?zu früh. wenn ich bedenke, dass ich 20 uhr schluss habe, aber hier selten vor 21 uhr rauskomme.
Zitat von: "Thomas"Einfach mal Bilder hier hochladen hilft noch mehr. ich versuch das mal. wie gehtn das hier eigentlich alles?
Einfach mal Bilder hier hochladen hilft noch mehr.
Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "Thomas"Einfach mal Bilder hier hochladen hilft noch mehr. ich versuch das mal. wie gehtn das hier eigentlich alles? Du gehst in der Leiste ganz oben auf "Album", dann auf "deine persönliche Gallerie" , dann dort auf den Button "Upload" und dann folgst du den Anweisungen.