Nieti, du bist echt putzig. Würde echt zu gerne sehen, wie du mit deinen haarigen Dingern da kämpft...
Nur schade, dass sich mein Männchen mit sowas nicht wirklich auskennt. Solch einen Mann im Hause zu haben, ist echt Gold wert. Ziehst Du bei mir ein, Manu? :bettel:
vor allem bei seiner haarlänge...
Zitat von: "k.haos-prinzessin"vor allem bei seiner haarlänge...offen hab ich immerhin schulterlanges haar ich stell ma n foto ins album ;-)
Zitat von: "Manu"Zitat von: "k.haos-prinzessin"vor allem bei seiner haarlänge...offen hab ich immerhin schulterlanges haar ich stell ma n foto ins album ;-)Viele Undercut - Träger benutzen Haarteile, weil sie ja viel zu wenige Haare haben und das Volumen fehlt.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Manu"Zitat von: "k.haos-prinzessin"vor allem bei seiner haarlänge...offen hab ich immerhin schulterlanges haar ich stell ma n foto ins album ;-)Viele Undercut - Träger benutzen Haarteile, weil sie ja viel zu wenige Haare haben und das Volumen fehlt.Eben
*schnell Henkis Bein umklammer*
Zitat von: "Nietenfrettchen"*schnell Henkis Bein umklammer**rallig wird*
Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "Nietenfrettchen"*schnell Henkis Bein umklammer**rallig wird*ähm cs bitte im schall und rauch
Hier gibt es auch welche :http://www.plastikhaar.ch/Die sind auch letztens beim WGT mit ein Messestand da gewesen