Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 14:18:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Kleid von Lip Service in Hamburg  (Gelesen 1202 mal)

Farewell

  • Gast
Suche Kleid von Lip Service in Hamburg
« am: 10 Januar 2006, 14:11:53 »

Hallo,

bin auf der Suche nach einem bestimmten Kleid von Lip Service, möchte es aber nicht online bestellen, da ich mit den Größen besagter Firma schon oft Probleme habe.

Da meine Zeit am Samstag in Hamburg nicht grenzenlos ist, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich Klamotten von Lip Service kriegen kann, ohne die ganze Stadt abzugrasen?

Wäre echt klasse

Greetz
Farewell
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
Suche Kleid von Lip Service in Hamburg
« Antwort #1 am: 10 Januar 2006, 14:24:44 »

Hm, Lip Service gibt es bei Spoc in der Wexstraße und eventuell bei Lucky Lucy in der Marktstraße.
Gespeichert

Farewell

  • Gast
Suche Kleid von Lip Service in Hamburg
« Antwort #2 am: 10 Januar 2006, 19:47:26 »

bei spock hab ich lip service auch schonmal gesehen, aber nur vereinzelt und in der marktstrasse gabs noch nen laden, weiß aber nicht mehr wie der heißt, lucky lucy wars nicht :(
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
Suche Kleid von Lip Service in Hamburg
« Antwort #3 am: 10 Januar 2006, 19:51:09 »

Bei Lucky Lucy und Spoc KÖNNTE man fündig werden, würde mich aber auch nicht zu sehr darauf verlassen, genau das bestimmte Teil dort zu finden. Ist ne ziemliche Glückssache. Leider.
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Suche Kleid von Lip Service in Hamburg
« Antwort #4 am: 10 Januar 2006, 22:07:37 »

Versuchs doch mal in der Darkside Boutique. Die haben da echt viele Lackklamotten, fast ausschließlich. Vielleicht is da auch Lip Service dabei.

Viel Glück!

Soto
Gespeichert

Farewell

  • Gast
Suche Kleid von Lip Service in Hamburg
« Antwort #5 am: 13 Januar 2006, 11:43:14 »

Danke schön, für die Infos.... so wie es aussieht, ist meine Mfg unwillig mit mir shoppen zu gehen, bleibt mir wohl doch nur noch die Möglichkeit das Teil online zu bestellen oder halt bis Februar zu warten :(
Gespeichert